Danke da fehlt mir ja nicht mehr so viel xD
Beiträge von Sahand4TV
-
-
@html Wo kann man den seine Punkte nachsehen und was kommt nach Schüler?
-
Ganz klare Niederlage xD
-
Kannst einfach teilnehmen!
Hey,ich habe eine Fläche in der Projekt Welt gefunden und würde da gerne ein tolles Projekt bauen die koordis sind:-5398 77 -2372
Ungefäre Größe: 50x50
Was baue ich: Ein Tor in einen Berg und paar Häuser mit den verschiedensten Strom quellen z.B. Wasserrad
Würde mich freuen wenn ich die Fläche bekommen würde
lg:Luca_Ben

Bei fragen bitte im ts melden
-
Sieht nice aus! Wie lange hast du für die Rechnung gebraucht? xD
-
Kann nicht teilnehmen!
Noin! Gibt es die die 10 Runde schneller als vorher? Da es ja schon lange kein Schlag das Team kam.
MfG Sahand4TV -
Dann viel Spaß xD!

-
KURZE INFO: Der 4TVShop ist derzeit leer und bleibt leer xD also könnt ihr ruhig leer angeben da ich zurzeit nicht spielen kann!
MfG Sahand4TV
PS:Man durfte auch für sich stimmen oder? xD
-
Das ist der gleiche Text wie vom Juli 2016 xD Mein erstes Event xD aber ich wusste dort noch net wo alles war.
-
Hab Windows wieder installiert xD
Habe meine Schwester gefragt und die hatte noch paar Windows 10 keys xD Und habe dann F9 gehalten kam dann in so nen menü und habs dann installiert. -
Habs selber geschafft! Juhu!

-
Also wieder auf Null -_-
-
Ok versuche es mal!
-
Hab aber keinen key -_- xD Windows war ja seit dem ich den PC gekauft habe drauf gewesen.
-
@XRulZ hab keinen key
-
Ich kann windows mit nem usb medium installieren. Ist dafür die anleitung da? @clancher
-
Also nicht probieren? xD
-
Erstmal Danke @clancher
Probiere es gleich mal aus
-
Trotzdem Danke

-
windows 10 bei corona oder wie auch immer das heißt pc zurücksetzen eingegeben und da kam Befehl ausführen und dann hab ich auf alle Daten löschen geklickt.