Kaufe womöglich nen neuen xD
Beiträge von Sahand4TV
-
-
Hab einen alten PC
aber keine Ahnung was ich machen soll hatte vor paar stunden die festplatten einmal ausgeknipst war auch ein schwarzes kabel meinste das? -
-
Hab ich gemacht jetzt kommt so ein anderer Text und dann wieder reboot and select...
-
Hey als ich heute meinen PC anschalten wollte kam die Nachricht reboot and select boot device or insert boot media in selected boot device and press a key Laut Google ist irgendwas mit meiner Festplatte und alle Lösungen enden mit BIOS jedoch habe ich das BIOS Passwort nicht
.
Bitte um schnelle Hilfe!
MfG SahandPS: Solange mein PC net geht kann ich auch nicht spielen -_-
-
Also als ich es gekauft habe war der Wert viel höher da Brokko den Blockpreis von Shops genommen hat.
-
Nö
Ist so viel wert. -
Ne
Brauche die Fläche nur nicht mehr -
Also ich hatte fast überall Item Frames jedoch glaube ich das man nicht übertreiben darf!
Und habe es als Shop genutzt! -
Hey,
Ich verkaufe die frühere Fläche des 4TVShops in der Modernen!
Für Besichtigungen schreibt mir dafür im Forum oder ingame eine Mail!
Man kann die Fläche als Shop,Lager ... verwenden!
Die Fläche ist 44x72 groß und soll den Ikea von außen darstellen! Ich habe daraus 2 Etagen gemacht da sonst die Decke zu hoch wäre!
Das 3. und 4. Bild zeigt die erste Etage und das 5. Bild die zweite Etage!
Außerdem hat es die Erlaubnis als Shop genutzt zu werden!
Das Gebäude darf jedoch nicht verändert werden von außen!
Preis: 150kDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
MfG Sahand4TV -
Hallu!
Ich verkaufe meine Shopfläche im Citycenter da ich einen neuen Shop am bauen bin.
Der Shop ist 2 Etagen groß und man kann ihn mit /tt Traicerstore besuchen und ansehen!Der Shoppreis beträgt 100k!
Der Shop wurde vergrößert normalerweise wären das 6 Shops!
Der NPC und der Holo... sind nicht dabei!
Bilder:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Truhen werden noch entfernt!
MfG Sahand4TV -
Wäre aber besser war ja nur ein Vorschlag von @Damian1977
-
-
Ok
War ja nur nen Witz -
Und was ist mit meinem Bauwerk

Hatte doch ein lustiges Schauspiel mit drin. -
Dann kommen die mit den Afk Angelfarmen und werden reich

-
Der ist doch keine 1 Millionen wert

-
Alan Walker - Faded

-
Ne ich meine das es beide Möglichkeiten gibt aber als extra noch so einen Altar den man sich kaufen kann

-
Oder man fügt ihn als Sonderleistung ein zB 30k für den Altar