Beiträge von Hardi99

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir haben einen neuen Gewinner für die goldene Spitzhacke! Es ist MasamuneLPS mit seinem tollen Tierpark in Mercury! Der Park ist liebevoll und schön gestaltet. Es gibt dort viele Tiere zu entdecken und darunter sind sogar Tiere, welche es bisher gar nicht in Minecraft gibt. Für Masa ist das aber kein Problem. Ihr könnt sogar ein eigenes Patentier haben, indem ihr ein No-KI-Mob spendet! Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und genießt den Rundgang durch den Tierpark.

Herzlichen Glückwunsch!

PQyQ2.png

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Mal hat es Luca_Ben mit seinem CPF (Cubeside Projekt Förderungs) Gebäude zur goldenen Spitzhacke geschafft! Das Gebäude überzeugt vor Allem aufgrund seiner Größe. Außerdem ist es sehr edel eingerichtet und der kleine Park um das Gebäude herum wirkt ebenfalls sehr idyllisch. Wer eine Elytra hat, sollte sich auf jeden Fall das Gebäude von Oben ansehen. Zu Fuß gibt es natürlich auch Einiges zu bestaunen.

Herzlichen Glückwunsch!

2023-05-26_18.20.45.png

:pleading_face: :loudly_crying_face:

Hallo liebe Shopbesitzer!

Ich habe mir eine Kleinigkeit überlegt. Ich persönlich würde es sehr praktisch finden, wenn wir eine Tabelle hätten, in welcher mehrere Shops aufgelistet sind und dort die jeweiligen An- und Verkaufspreise der Items ständen. Die Teilnahme dafür ist natürlich freiwillig. Ich sehe es jedoch so, dass sowohl der Verkäufer, als auch der Käufer dabei Vorteile hat.

Vorteile Verkäufer: Man sieht übersichtlich, welcher Shop welche Preise hat und kann somit seine Eigenen eventuell anpassen.

Vorteile Käufer: Man sieht genau, wo es am Günstigsten ist und wo man am Besten seine Sachen verkaufen kann.

Wie schon gesagt, die Teilnahme ist natürlich freiwillig! :) Allerdings werden nicht aktualisierte bzw. inaktive Shops womöglich nach einiger Zeit wieder herausgenommen.

Ich sollte mich auf euch verlassen können, dass die Preise von euch eingetragen bzw. ausgebessert werden. Jeder Shopbesitzer sollte seine eigene Spalte im Dokument selbst ausfüllen.

Ich habe mir das in einer Google-Tabelle in etwa so vorgestellt:

Verkaufsliste Beispiel

Pwp5V.jpeg

Es gäbe dann für die Ankaufspreise eine separate Liste. Außerdem wären die Items alphabetisch sortiert.

Ich würde mich wirklich wirklich sehr über eure Teilnahme freuen! Mir ist bewusst, dass es womöglich auch Nachteile mit sich ziehen könnte. Deshalb aber bitte gerne eure ehrliche und offene Meinung! :)

Wer teilnehmen möchte, gerne einfach hier unter dem Beitrag schreiben! :)

Ganz liebe Grüße

eure Hardi :black_heart:

We miss you Chester :pleading_face:

:red_heart:

09.04.2023, gerade 00:00 Uhr geworden (Ostersonntag)

Einige wünschen Frohe Ostern.

A: Bei mir ist noch der Siebte.

B: Hä??

A: Ja Zeitzonen halt.

B: Wo wohnst du?

A: Skyblock

Hallo ihr Lieben,

ich baue gerade an meinem Bauevent Plot und habe dort auf dem Wasser ein Boot verbaut, in welchem ich Rüstungsständer und No-KI's platziert habe.

Allerdings kann sich jeder in das Boot setzen und es, indem man dagegenläuft bzw sich hineinsetzt verschieben. :( Ich habe schon Barrier Blöcke darüber

gesetzt, das hilft allerdings nur, dass man von oben nichts verschieben kann. Unterwasser kann ich keine Barrieren setzen, da diese ja nicht mit Wasser gefüllt

sind. Ich fände es echt super, wenn es so eine Flag geben würde, mit der so etwas nicht mehr möglich wäre. Soweit ich weiß, gibt es No-KI's die sich kurzzeitig verschieben, wenn man dagegen läuft, rücken sich aber nach wenigen Sekunden wieder zurecht. Ich hoffe so etwas ist nicht zu viel Aufwand und ist irgendwie machbar. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. :)

Liebe Grüße

Hardi :black_heart:

:pleading_face: :orange_heart: :orange_heart: :orange_heart: