Hi Cubeside,
Hab Margen Darm ich komme erstmal nicht auf Cubeside viel spass euch noch.
Beiträge von Donn
-
-
Hey, @TheF1rstTravel Konsti
Die Baueventgewinner von Halloween:Platz 1: Simozzy
Platz 1: BobbycrafterHD
Platz 2: Jannick92
Platz 3: NyanCatMausi
Platz 4: Dat_Sonja
Platz 5: TheF1rstTravelInfo: Es gab 2 von den Platz 1 Gewinner ;).
-
Gute Besserung ;)!
-
-
Ich habe in der Mine ein bisschen rum gemint, ich sneake immer wenn ich Mine, plötzlich kam ein Lavaloch, und ich wolte S drücken hab aber W gedrückt, dann bin rein gefallen und ich hab schnell /tt gemacht als ich am Spawn gestorben bin haben sich die Spieler über das Eqip gefreut, ich hab mir einfach neues Eqip geholt .
-
@DasLisa ich hab mir letztes Jahr ein Rückstoß 10 Stab gewünscht, und ich hab es bekommen:)
-
Schaaddee :c. Viel Spaß
-
Auqapark von Masa
-
Ja das meine ich Dotsch, und ich war im Tell von dir.
-
Oh danke, das hab ich vergessen.
-
Hi Cubeside,
Ich möchte mal wissen was zurzeit euer Liebings Minigame auf Cubeside ist.
Falls ihr mich fragt mein Lieblings Minigame ist Bedwars und Cubebomber.
- Ihr könnt 2mal abstimmen- Ihr könnt eure Stimme verändern.
- Umfrage endet am 23. November 0:00 Uhr.
-
Ich hab die Maus Rechts, bin auch Rechtshänder .
-
Klingt sehr interessant
-
Gute Besserung und werde wieder Gesund
-
Hallo Cubesider,
Ich möchte gerne ein 300x300 großes Projektgrundstück damit ich mit meinem Freunden von mein 2. Projektgrundstück Hamburg Dammtor Hauptbahnhof bauen kann. Auf mein 1. Projektgrundstück ist noch 100x50 umgefähr frei und das wird aufkein fall reichen weil alles mit einer Stadt voll ist. Ich brauche das Projektgrundstück umbedingt . -
Suche immer noch Köpfe ich brauch die schnell :c
Heiße Schokoladentasse, Kaffeetasse oder Kakoutasse
Einfach den Namen den Köpfes sagen .In der Creativewelt nicht im Freebuild!!!
-
@OfficialMrGamingTvYt aber es reicht wenn es nur in der Creativewelt so ist , weil du hast ja gesehen das du das ja nicht kannst und ich brauch das für mein Imbiss oder sonst so andere Spieler vlt. auch
-
Ich suche aber Tassen davon wo was drinn gefüllt ist z.B Kaffetasse, Heiße schokoladentasse oder Kakoutasse die alle voll sind.
Ich suche die in Creative nicht im Freebuild!
-
Hallo Cubesider,
Ich suche in Creative 1 Kopf: Heiße Schokolade, Kaffe, oder Kakou als Kopf wenn wer ein Kopf von den hat schreibt mir hier ein Beitrag mit den Name des Kopfes damit ich mit /i head:3 1 player:Den Kopf nehmen kann.
Ich hoffe das ich schnell ein bekomme für mein Imbiss <3.
Wäre noch cool wenn ihr mir weiter Köpfe empfehlen könnt was zum Imbiss passt z.B eine Bratwurst . Und ein Hamburger hab ich schon . -
Hallo Cubesider
Ich finde das cool wenn man in der Creativeworld Schilder aufstellen kann wo man drauf Dick/Bund/Kursiv oder unterstrichen drauf schreiben kann z.B &4Hallo Omi :). oder &l&2 Hi :).
Wäre nice wenn man das annehmen kann :).