Ich wolte fragen ob man leute die einen . schreiben wenn man on kommt (Huskywelpe) hier zum beispiel von gerade
Frage
-
pipsi2030 -
12. November 2016 um 13:05 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich wolte fragen ob man leute die einen . schreiben wenn man on kommt (Huskywelpe) hier zum beispiel von gerade
Kann es sein das du deine Frage nicht ganz formuliert hast? Kann auch einfach sein das ich was überlese oder so...
MFG Feli
-
Sorry Feli das steht da nicht ich wolte fragen ob ich diese Leute melden kann
-
Ein Punkt ist doch nicht so schlimm..
-
Ein Punkt ist doch nicht so schlimm..
Ja. Meistens wird ein Punkt geschrieben um möglichst unauffällig zu gucken ob man gerade lagt oder nicht (wenn der Punkt lange brauchst, dann wird man wahrscheinlich lagen). Dies ist kein Verstoß gegen irgendeine Regel, oder eine Provokation. Huskywelpe war wahrscheinlich mit dir gerade im Tell. Deswegen hat er dir den Punkt (ausversehen) geschrieben.
-
Ja das meine ich Dotsch, und ich war im Tell von dir.
-
Geht nicht ich bin auf cubeside gekommen und zwei drei sekunden später kommt ein .
-
Vielleicht wollte er dir einfach schreiben und war deshalb schon im tell.
Fakt ist, wegen so einer Lappalie kannst du niemanden melden bzw werden wir hier auch niemanden wegen einem Punkt bestrafen. Man kann es aber auch echt manchmal übertreiben.
Somit ist das Thema auch geschlossen.