Ich werde erstmal nicht mehr so oft online kommen, da ich eine Auszeit von cubeside brauche.
War schön mit euch, LG Chroma.
Beiträge von Chroma
-
-
Warum habe ich meinen Rang abgegeben?
Das hat mehrere Gründe.
Ich bin mit der lage des Teams auf cubeside nicht zufrieden, wie es viele andere auch sind.
75% der Buddys supporten nicht, was ich einfach scheiße finde.
Warum sollte man buddy sein wenn man nicht Supportet? Das hat keinen sinn! Der sinn eines Buddys bzw. Scheinheiligen ist es Spielern zu Helfen, was machen sie? - richtig! Gar nichts!
Das finde ich einfach nur traurig. Leute werden Buddys die es zu 0 % verdient haben, da sie nicht supporten. Da können sie so nett sein, wie sie wollen.
Deshalb verstehe ich das nicht. Meine Rangabgabe soll ein Zeichen ans Team sein, damit sie merken, dass sie etwas falsch machen.
Das mit dem nicht supporten und buddywerden ist mir vorallem bei den Frauen / Mädchen aufgefallen. Ich Weis, dafür werde ich einigen Hate bekommen, dennoch will ich das ansprechen.
In letzter Zeit sind ausschließlich Frauen / Mädchen Buddys geworden. Mehr als die hälfte von ihnen supportet kein bisschen, was ich nicht verstehen kann.
Warum werden sie Buddys? Weil sie Frauen / Mädchen sind? Wo ist denn da der sinn?! Sie supporten nicht, sind einfach da. Brauchen tut man sie dennoch nicht.
Sie fühlen sich somit wie etwas besseres. Das tun nicht nur die Mädchen. Fast das ganze Team denkt, dass sie Götter wären, die über alles Herrschen.
Was dabei in den Hintergrund tritt ist die Tatsache, dass Minecraft ein Spiel für 6 Jähgrige Kinder ist, wo es um Spaß geht. Das vergessen die meisten.
Beim kleinsten bisschen Sarkasmus in einem Satz wird man gleich angeschrieben, dass man dass lassen soll. Anscheinend versteht über die Hälfte der Buddys keinen Spaß.
Spaß gehört immer dazu egal um was es geht. Nur hier tritt das in den Hintergrund. Wird vergessen. Sie sind wie ein strenger Lehrer, der immer da ist. Man kann nichts machen. Hat keine Freiheiten. Was ist aus diesem server geworden?
Einfach traurig. Ich bin zwar noch nicht alt zu lange dabei (7 Monate), muss aber dennoch sagen dass der Server früher um eine Welt besser war. Er hat einfach Spaß gemacht. Heute ist davon nichts mehr da.
Es fühlt sich so an als wenn die Buddys und Spieler 2 Fronten sind, die gegeneinander kämpfen. Der Sinn wäre eig. dass sie zusammen arbeiten. Tun sie aber nicht. Buddys nehmen den Spielspaß, zerstören ihn.Ich Freue mich auf den hate vom Team und der Buddys,
LG Chroma -
Joa, Maps könnte ich Bauen
-
Also da hier bedarf besteht mal eine ausführliche Erklärung:
GunGame ist ein PvP bezogener Spielmodus, indem es darum geht sein(e) Gegner zu töten. Zudem ist Wasser auch tötlich -> fällt man in´s Wasser ist man tot.
Pro kill bekommt mein ein "Levelup"
-> Man bekommt bessere Ausrüstung / z.B. Man hat eine Holzaxt und töten einen Spieler so bekommt man z.B. als belohnung ein Holzschwert.Ziel ist es ein besonders hohes Level zu erreichen.
Hoffe ich konnte helfen,
LG
Chroma -
-LongWayDown:
Hmm diese "komische Türmer" sind ja selbstgebaut...Ich meine damit, dass man gescheite Maps baut, wie z.B. eine Mine und minecartrails gehen über die "Flugbahn" und unten ist wasser.. das es einfach etwas besser aussieht und man nicht in ein 1x1 Loch springt!
-
So, ich bins mal wieder, chroma
Also, ich hätte mal ein Paar Eventideen da es einfach langsam eintönig wird immer und immer wieder das selbe event zu spielen.
Hier die Ideen:
SpeedbauEvents:
Die Wiedereinführung wäre toll, dieses Event hat nahezu jedem gefallen!
UHC:
UHC steht für Ultra Hardcore. In diesem Spielmodus / Event geht es darum das eine Zahl von bestimmten spielern auf einer map ausgesetzt wird. Die Map ist von Minecraft generiert und muss somit nicht gebaut werden.
Das Event läuft so ab: Die Spieler müssen Erze suchen, mit denen sie sich Rüstungen, Schwerter etc. craften. Das schwere daran ist, dass man nicht regeneriert. Heißt: man verliert ein Herz, dann bleibt das auch weg.
Mann kann nur durch GoldeneÄpfel, Heiltränke und alles, was einen eben so heilen kann regenerieren. Das Ziel das Spiels ist es dann eben als letzter zu überleben.
LongWayDown:
Ich weis das gibt es schon.
Das Event ist aber leider sehr schlecht umgesetzt...
- Man könnte eigene Maps Bauen und nicht diese komischen woll türme verwenden.
Das würde schonmal einiges an Professionalität steigern!
-Den Spielern Unsichtbarkeit geben oder es irgendwie anders lösen.
Beim Fall sieht man teilweise absolut garnichts, was einem den Spielspaß nimmt und das ist ja nicht das Zeil eines solchen Events.
Also, lange Rede kurzer Sinn:
Events besser umsetzen / mehr Events einführen.
Wenn ihr Eventvotschläge habt schreibt sie doch einfach als Antwort, das würde auch weiterhelfen!
LG,
ChromaIch hafte für keine Rechtschreibfehler ...
-
Hey ;D
Wollte nur kurz sagen dass ich ab morgen eine Woche weg bin ;D
-LG Chroma -
Owned by: Klo fällt vom himmel
-
owned by: Auf dem klo 500 euro finden
-
Hey Petz. Besuche dazu einfach die webside: https://cubeside.de/www.optifine.net. Dann meldest du dich an. Auf einer unterseite sollte dann "cape zu anderem spieler verschieben" stehen (also auf englisch)
Und das war´s dann eigentlich schon, dein account sollte dein cape haben
-LG Chroma -
Ja, das ist ein bug. Ob man das verhindern / fixen kann weis ich nicht da muss dir jemand anderes helfen. Der bug ist jedoch schon länger bekannt.
-LG Chroma -
Da hatt IQ recht, ich sehe das genau so wie er.
Also wir sollten das mit TwinLake schaffen, vielleicht wird ja auch eine kooperation der städe vorhanden sein -
Naja es gibt eh nicht allt zu viele maps die von cubeside sebst gestellt sind und da sollte man schon für ein bisschen abwelchslung bei den Namen sorgen
-
Hi!
Ich möchte meine KitPVP map "Daylight" vorstellen:-Erbauer: Ich (chromanium)
-Modus: KitPVPHier einmal 2 Bilder:
-
Moin!
Ich glaube ehrlich gesagt wenn die Wolle die Farben von Weiß zu Gelb zu Orange zu Rot wechselt dauert das spiel ewigkeiten.
Ich fänd es besser wenn man vielleicht einfach nur von weiß zu Rot machen würde, denn sonst
dauert das Spiel extremst lange! Das normale TNT run dauert schon immer so 5min, das heißt das deins so ca. 20 min dauern würde!Vielleicht ist es ja nur meine meinung ,
LG Chromanium -
Hi Leute!
Ich wollte nur kurz sagen, dass ich bei nachfrage bilder wie dieses machen kann mit eurem skin:
Bei bedarf kann ich auch einen text mit eurem Namen einfügen!
LG,
Chromanium