NEUES SPIEL : Lava Run

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,

    Ich habe mal ein neues Spiel gemacht. Es soll "Lava Run" heißen. Dort soll es darum gehen, dass man auf der Fläche bleibt, die aus Wolle besteht.
    Wenn man runter in die Lava fällt, ist man ausgeschieden und spawnt als Spectator. In diesem Spiel kann man andere Spieler nicht schlagen und kann
    auch keine Blöcke abbauen. Es geht eher in die Richtung Jump and Run. Am Anfang sind alle Wollen weiß. Lauft man nun auf einer Wolle, wird diese
    gelb. Lauft man auf einer gelben Wolle, wird diese dann orange. Lauft man auf einer orangenen Wolle, wird diese rot. Lauft man aber nun auf einer
    roten Wolle, verändert sie nicht ihr Farbe, sondern verschwindet. Somit werden es immer weniger Blöcke und man fällt nach einer Zeit schneller runter.
    Wer am Ende dann noch als Letztes oben steht, hat gewonnen. Ich habe auch schon eine Map dazu gebaut, die "Arena" heißen soll. Ihr findet sie bei den
    Koordinaten : x = -1762, Y = 199, Z = -2411. Es würde mich sehr freuen, wenn es übernommen werden kann. :)
    Falls es nicht ganz für ein Spiel reicht, kann es ja mal ab und zu als Event benutzt werden.

    Euer Map-Bauer Thaderio :)

    PS : Sollte man auf einem Block etwa 1 1/2 Sekunden stehen bleiben, wird die Farbe noch weiter verändert (z.B. : Steht man auf einer weißen Wolle,
    welche dann gelb wird, und weiterhin 1 1/2 Sekunden drauf stehen bleibt, wird diese dann orange.)

  • Moin!

    Ich glaube ehrlich gesagt wenn die Wolle die Farben von Weiß zu Gelb zu Orange zu Rot wechselt dauert das spiel ewigkeiten.
    Ich fänd es besser wenn man vielleicht einfach nur von weiß zu Rot machen würde, denn sonst
    dauert das Spiel extremst lange! Das normale TNT run dauert schon immer so 5min, das heißt das deins so ca. 20 min dauern würde!

    Vielleicht ist es ja nur meine meinung ,
    LG Chromanium

  • Hi Thaderio,

    deine Idee ist mir bereits bekannt. Es scheint eine Art Minigame zu sein, dessen Namen ich nicht mehr weiß. Dieses Minigame findet man zB. bei Minecraft Mario Party. Für die Umsetzung bräuchte man meinerseits ein Plugin, da sich Wolle noch nicht selber färbt ;) Würde es dann aber umgesetzt werden, dann würde ich glatt mitmachen, wenn ich die Zeit dafür finde, denn das Spiel macht MEGA Spaß ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    (noch) Buddy
    Ezvid

    CEO der EzCorporation Los Santos