Beiträge von KillingExpert

Ich möchte mich dafür bedanken das ihr so zahlreich
    erschienen seit!
    Leider muss ich mich für die Verplantheit entschuldigen.
    Ich hoffe trotzdem euch hat die Eröffnung gefallen,
    den es war sehr mühsam alles vorzubereiten.
    Außerdem freue ich mich das sich ein paar
    Leute entschieden haben sich in Twin Lake
    anzusiedeln. :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Das Twin Lake Dorfteam

Hey Leute,
    Dass das Samstagsevent zur selben Zeit wie die
    Eröffnung stattfindet habe ich leider übersehen.
    Deshalb ist die Eröffnung nun auf SAMSTAG 18.00 UHR
    verschoben

Mit freundlichen Grüßen

Das Twin Lake Dorfteam

Unsere Stadt Twin Lake wurde am 3.01.2016 gegründet.
    Am Samstag dem 13.02.2016 um 19:00 öffnet die Stadt dann
    ihre Tore! Und das wird kräftig gefeiert! Es wird einen
    Itemregen, ein großes Feuerwerk, eine Schnitzeljagd und eine
    Lottoziehung (Stadtlotterie) veranstaltet. Im Itemregen werden auch Gutscheine versteckt sein. Alle Spieler sind
    herzlich zur Eröffnung eingeladen! In die Stadt kommt ihr
    ganz einfach mit /tt Twin_Lake !

Das Dorfteam freut sich auf euch!

Mit freundlichen Grüßen

Das Dorfteam

KillingExpertMEX, IQCrashed, o_range
    und natürlich auch alle Helfer!

Hallo Programmierer,
    Mitmachen kannst du als Owner nicht mehr.
    Nach dem du gesagt hast dass du nicht
    mitmachen willst habe sich 2 andere um
    den Posten beworben. Du kannst als Helfer
    noch einsteigen. Natürlich nur wenn du willst.
    (Eine Helfer Position kostet 50k)

Mit freundlichen Grüßen

KillingExpertMEX

Hallo liebe Cubesidespieler ,
    Ich stelle hiermit den Antrag für die Gründung der amerikanischen Kleinstadt Twin Lake.

Worum geht es in der Stadt?

Wie schon am Anfang zu lesen ist soll es eine amerikanische Kleinstadt werden. Der Baustil soll modern, luxeriös und amerikanisch sein. D.h bevorzugte Baustoffe
    sollen Ziegelstein (der rote) und Holz sein . Es sollen große Häuser mit Garten und Pool werden. Da unsere amerikanischen Freund bekanntlich sehr patriotisch sind sollen viele
    Häuser auch mit USA Bannern geschmückt werden. Der Spawn soll ein Pavillon in der Mitte eines Sees werden. Im Pavillon sollen die NPC`s der Owner und die Regelwand der Stadt zu finden sein.

Welche öffentliche Gebäude sind geplant ?
    Geplant sind :
    -Shoppingstraße (mit vielen themenorientiere Shops zum Bsp. Player XY`s Redstoneshop)
    -Brunnen, Parks
    -Donutladen (mit Gebäck)
    -Mc`Donalds
    -Gemeindezentrum (Büro des Bürgermeisters, Ratsraum )
    -Pool für die Gemeinde
    +Viele weitere Ideen die später noch dazu kommen

Planung
    Die Owner werden KillingExpertMEX, o_range
    und WoodLex.
    Keine Panik Harbourtown wird durch meine und o_range`s Aktivitäten nicht vernachlässigt. Helfer ist xXKillerbuniXx und
    vllt. auch Programmierer
    Der Spawn soll bei -4061 62 1760 liegen.
    Das Geld ist bereits zusammen .
    Weitere Helfer werden gesucht ! (Eine Stelle wird 50k kosten)

Wir würden uns über Vorschläge und Feedback zur Stadt freuen !

Mit freundlichen Grüßen

KillingExpertMEX, o_range, WoodLex, xXKillerbuniXx

Hallo liebe Cubesidespieler,

Ich hatte nun eine Unterhaltung mit o_range und es hat sich herausgestellt das er der richtige für
    den Posten des Owners sein wird.
    Das heißt o_range gehört nun offiziell zum Gremium der geplanten Stadt.
    Den 2. Posten des Stadtowners wird nun entweder WoodLex oder Thaderio einehmen.

Mit freundlichen Grüßen

KillingExpertMEX

Hallo liebe Cubesidefreunde,
    Ich habe einen Bogen zu verkaufen. Der Bogen hat alle Verzauberungen
    die möglich sind auf maximalem Level. Leider habe ich schon 5 mal mit dem Bogen geschossen.
    Ich hoffe einen PvP Fanatiker zu finden der mir den Bogen abnimmt. Zur Zeit heißt der Bogen Destroyer , ich hoffe ihr findet dass nicht al zu
    schlimm. Wenn doch benenne ich ihn gerne um.
    Der Preis liegt bei 35 000 Cubes.
    Wenn ihr Interesse habt meldet euch Ingame oder hier im Forum.
    Mit freundlichen Grüßen
    KillingExpertMEX
    BOGEN IST VERKAUFT

Hallo liebe Cubesidespieler,
    Ich möchte ein neues Dorf gründen.

Dazu brauch ich aber noch 2 Owner.

Um was geht es in der geplanten Stadt?

Es soll eine amerikanische Kleinstadt mit Namen Twin Lake werden.
    Das Zentrum/Spawn soll ein Pavillon sein der in der Mitte eines Sees sein soll.
    Der Baustil so amerikanisch, modern und luxeriös sein. Die GS sollten einen Garten und Pool enthalten.
    In der Stadt soll es eine Schmiede, ein Supermarkt eine Shoppingmeile mit Shops zu bestimmten Themen wie zum Beispiel Redstone geben, ein Teich ,
    Sportplätze, ein Gemeindezentrum ein Mc`Donalds , Parks und Brunnen geben.
    Da die meisten Amerikaner bekanntlich sehr patriotisch sind sollen viele Häuser auch mit amerikanischen Bannern geschmückt sein.

Welche Vorrausetzungen sollen die Owner mitbringen?

Ich brauche Owner die eine Mindestalter von 13 Jahren haben sollten . TS sollte auf jeden Fall vorhanden sein.
    Eine Cubesideerfahrung von mind. 2 Monaten sollte ebenfalls Pflicht sein. Der Owner sollte 300k zur Stadtfinanzierung beitragen.
    Eine Aktivität von 10h die Woche sollte erfüllt werden . Man sollte sich ebenfalls gut mit Befehlen auskennen.
    Mit den Owner werde ich eine Sitzung einberufen und genaueres besprechen! (zur Stadtplanung)
    Wäre gut ist aber keine Pflicht : Redstonekenntnisse und Erfahrung mit erstellen von GS

EBENFALLS SUCHE ICH DRINGEND CITYMEMBER/HELFER ! 50k für eine Stelle!
    Mindestalter Citymember: 12 ,TS vorhanden , Mindestonlinezeit 7h pro Woche!

WENN IHR INTERESSE HABT:
    MELDET EUCH INGAME ODER HIER IM FORUM . DANN WERDEN WIR UNS ÜBER GENAUERES IM TEAMSPEAK UNTERHALTEN!

FEEDBACK ZUR IDEE IST EBENFALLS GERNE GESEHEN!

Mit freundlichen Grüßen

KillingExpertMEX

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schönen Tag euch allen!
    Ich bin kurzfristig aus dem Projekt "Amerigo" ausgestiegen.
    Das heißt ich werde nun kein Cityowner mehr und habe genauso wenig mit der
    Stadt zu tun wie jeder andere Spieler auch.
    Ausgeschieden bin aus folgenden Gründen:
    Ich war mit dem Projekt unzufrieden wie es sich so entwickelt hat. Es hat einfach nicht meinen Vorstellungen entsprochen.
    Mein Plan war falls das Projekt Amerigo abgelehnt wird dem Dorf Los_Santos als Helfer beitzutreten.
    Ich habe lange nachgedacht und mich letzlich dazu entschieden Amerigo zu verlassen. Damit ich Los_Santos eben beitreten kann. Man kann halt nicht
    in 2 Dörfern Helfer und in einem Dorf Owner sein. Weiterhin hab ich das Projekt aus internen Planungsgründen verlassen.

Ich wünsche MoeSimpson und Skiloo mit ihrem Dorf Viel Glück! An alle anderen Spieler unterstützt das Projekt wenn ihr das Projekt gutfindet!

Mit freundlichen Grüßen
    KillingExpertMEX

!!!!!!!!HINWEIS: ICH HABE NICHTS MIT DEM PROJEKT ZU TUN OWNER SIND MOESIMPSON UND SKILOO!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr geehrtes Cubesideteam,
    MoeSimpson und Skiloo stellen hiermit den Antrag für die Gründung Hauptstadt des fikitiven Staates Amerigo.

Was ist das Stadthema/ Hintergrundgeschichte?

Unsere Stadt liegt im fiktiven Staat Amerigo der wiederum auf einem Kontinent liegt der in etwa so groß ist
    wie Australien. Im 16. Jahrhundert wurde Amerigo von 2 Kolonialmächten entdeckt und mit einem Vertrag
    halbiert. So ging es ca.150 Jahre die bis die Bevölkerung der beiden Länder sich vereinigte und gegen ihre Kolonialherrscher ankämpften.
    Sie gewannen den Krieg und erlangten 1 Jahr später ihre Unabhängigkeit. Vertreter beider Hälften des Landes trafen sich, um die
    Verfassung zu schreiben. Doch nun kam es zum Streit. Der von einer Monarchie geprägte Osten forderte eine Erbmonarchie mit einem Alleinherrscher.
    Der demokratisch geprägte Westen forderte jedoch eine Demokratie mit Parlament und ohne Monarch. Dieser Streit brachte die 2 Länderhälften auseinander:
    Erneut wurde eine Grenze erbaut und die 2 Länderhälften teilten sich in 2 Hälften : Westamerigo und Ostamerigo .
    Die Hauptstadt wurde ebenfalls in West und Ost unterteilt.

Design der Stadthälfte:
    Der Baustil soll in beiden hälften in der Zeit der industriellen Revolution angesiedelt sein

Der Design des Monarchichen Osten:
    -sehr einheitliche Gebäude
    -wenig Dekoration
    -ein prunkvoller Palast des Monarchen
    -viele Banner der Monarchie die auf den Straßen und an den Häusern hängen

Der Design des demokratischen Westen:
    -viele Dekorationen
    -nicht viele Banner der eigenen Hälfte
    -nicht einheitliche Bauweise
    -Parlament mit Sitzen (Bundestag)
    -freiheitliche, fröhliche Atmosphäre

Die beiden Stadthälften sollen mit einer Mauer aus Stein (noch nicht klar welcher) getrennt werden.
    evt. auch mit Lavagrenzfluss
    Der Spawn soll ein Grenzhäusschen sein der die einzige Verbindung der Hälften darstellt. (auch eine streng kontrollierte U Bahn ist geplant)
    Der Platz ist bereits zum größten Teil vorbereitet.
    Organisation:
    Die Koordinaten des Spawns sind X -2813 Y 87 Z 2203
    Die Dorfowner sind: MoeSimpson, Skiloo
    Dorfhelfer haben wir ebenfalls bereits 4 : knowstarwars500, o_range, lulu_schuschu
    Da wir 2 Stadthälften haben brauchen wir gleich zum Anfang 2 Parts.
    Wir die Owner würden uns über positive Resonanz sehr freuen! Wenn ihr vllt. noch Verbesserungsvorschläge habt antwortet bitte!

Mit freundlichen Grüßen

MoeSimpson, Skiloo