Hallo liebe Cubesidespieler,
Ich möchte ein neues Dorf gründen.
Dazu brauch ich aber noch 2 Owner.
Um was geht es in der geplanten Stadt?
Es soll eine amerikanische Kleinstadt mit Namen Twin Lake werden.
Das Zentrum/Spawn soll ein Pavillon sein der in der Mitte eines Sees sein soll.
Der Baustil so amerikanisch, modern und luxeriös sein. Die GS sollten einen Garten und Pool enthalten.
In der Stadt soll es eine Schmiede, ein Supermarkt eine Shoppingmeile mit Shops zu bestimmten Themen wie zum Beispiel Redstone geben, ein Teich ,
Sportplätze, ein Gemeindezentrum ein Mc`Donalds , Parks und Brunnen geben.
Da die meisten Amerikaner bekanntlich sehr patriotisch sind sollen viele Häuser auch mit amerikanischen Bannern geschmückt sein.
Welche Vorrausetzungen sollen die Owner mitbringen?
Ich brauche Owner die eine Mindestalter von 13 Jahren haben sollten . TS sollte auf jeden Fall vorhanden sein.
Eine Cubesideerfahrung von mind. 2 Monaten sollte ebenfalls Pflicht sein. Der Owner sollte 300k zur Stadtfinanzierung beitragen.
Eine Aktivität von 10h die Woche sollte erfüllt werden . Man sollte sich ebenfalls gut mit Befehlen auskennen.
Mit den Owner werde ich eine Sitzung einberufen und genaueres besprechen! (zur Stadtplanung)
Wäre gut ist aber keine Pflicht : Redstonekenntnisse und Erfahrung mit erstellen von GS
EBENFALLS SUCHE ICH DRINGEND CITYMEMBER/HELFER ! 50k für eine Stelle!
Mindestalter Citymember: 12 ,TS vorhanden , Mindestonlinezeit 7h pro Woche!
WENN IHR INTERESSE HABT:
MELDET EUCH INGAME ODER HIER IM FORUM . DANN WERDEN WIR UNS ÜBER GENAUERES IM TEAMSPEAK UNTERHALTEN!
FEEDBACK ZUR IDEE IST EBENFALLS GERNE GESEHEN!
Mit freundlichen Grüßen
KillingExpertMEX