Trichterminecarts sind bei uns aus verschiedenen Gründen deaktiviert
Ok wusst ich nicht
Trichterminecarts sind bei uns aus verschiedenen Gründen deaktiviert
Ok wusst ich nicht
Wie sieht denn dein Ofen aus, also wie ist er aufgebaut? Hast dus schonmal mit Trichterminecarts versucht?
Auf meiner Insel können nur in der Farm die Endermen spawnen, alles andere ist ausgeleuchtet oder mit halfslabs zugebaut. Ich bin der einzige auf meiner Insel.
Okay hab absolut nichts verändert die letzten Tage aber jetz gehts besser als vorher.
Und ja die challenge funktioniert wieder (danke) aber es steht halt nicht bei den Belohnungen dabei, was mich glauben ließ, dass es noch nicht gefixt war.
Ich hab eine Endermanfarm gebaut und vor ca einem Jahr hat sie noch gut funktioniert, aber jetzt spawnen irgendwie nur noch 5 Endermen alle 5 min (Alle Spawnbedingungen sind erfüllt)
Hilfe?
Und ausserdem bei der Quest cookielover sollte man glaub ich nen Eimer zurückbekommen, was im Moment nicht der Fall ist. Habs schon mal nem Mod gesagt aber schreibs hier auch nochmal zur Sicherheit.
Ich hätte vllt eine Idee für ein Event:
- Es gibt 2-4 Teams
- Jedes Team befindet sich in einem Turm mit (möglichst) einer Etage pro Teammitglied
- Jeder wird also einer Etage zugeordnet und ist am Anfang "gefangen"
- Der unterste wird zuerst in den Turm in die unterste Etage gelassen, wo er auch bleibt
- Auf jeder Etage ist ein kleines/großes?? Redstonerätsel (auch andere Sachen möglich) welches, wenn es gelöst wird, die nächste Etage freigibt
- Das Team das als erstes oben ankommt, gewinnt die Runde (Es sollten mehrere Runden gespielt werden, in denen die Teams die Türme austauschen oder so)
Ich denke zwar nicht, dass das so wie ich mir das jetzt denke sehr oft wiederverwendbar ist da die Türme höchstwahrscheinlich vorgebaut werden müssen (oder auf jeden Fall die verschiedenen Etagen, wenn der Turm einigermaßen zufallsgeneriert sein soll), aber ich denke das man das als kleineres Event oder als mehr ausgearbeitetes Event durchaus benutzen kann.
Ich hoffe es ist alles anschaulich geschildert
Fragen und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne vorbringen
Hört sich intereessant an.
Was habt ihr denn schon so im groben (Von aussen kann man ja nich so viel sehen)?
Da es ja zu wenig zu sein scheint ; vllt kann "man" ja aushelfen ?!
Wie wärs denn statt mit Büchern, die niemand liest, mit einem (erzwungenen?) "Tutorial" bei dem man alles vorgeführt bekommt, indem man teleportiert wird und mit den Titles und Subtitles (gegebenenfalls auch Chat - besonders wenns um die Farben im Chat geht) einem alles (Regeln, Farben, Basic Commands, Orte/Welten, ...) erklärt wird ?
Vielleicht kann man dass auch wiederholbar machen falls man es beim ersten mal nicht kapiert hat.
Was haltet ihr davon ?
Ps: Weiß nich ob man dass mit Plugins machen kann aber mit Commandblocks gehts bestimmt wenn man vllt zusätzlich noch ein bisschen was baut (als "Kulisse").
Cool Danke
Sogar mehr als verlangt
Die Eisengolems kann man nur selbst spawnen oder ?
In einer Zeit von Kriegen, die die Welt bewegen, Gegnern die dem Tod höchstpersönlich ins Auge blicken wollen, und kämpfenden Titanen deren Mütter die gleichen Namen haben, musst du dich jetzt für eine Seite entscheiden oder auf ewig in Zwiespalt und Verachtung leben...
Und wenn das hochstellen schon nicht geht, kann man dann das da: um 1 runter stellen?
Zuerst einmal : Ich weiß, dass das Skyblock-Plugin von Extern kommt und ich mich 0 mit Plugins auskenne, also bitte haut mich nicht C:
In Skyblock wars ja früher so, dass man nur mehr als 6 Tiere von einem Typ haben durfte, wenn man nicht mehr als 2 Stunden offline war.
Jetzt wurde eine Begrenzung eingeführt, was ich nicht unbedingt schlecht finde, ABER die, wie ich finde, zu niedrig ist.
Sie reicht grad mal so aus um die Challenge (die ich wegen der Begrenzung nicht abschliessen kann) zu schaffen und berücksichtigt dabei keine Haustiere oder ähnliches (Hunde,Katzen,Pilzkühe,Pferde,...?)
Meine Frage und gleichzeitig Bitte ist also:
Kann man das hochstellen?
Ich würde vorschlagen auf das 1,5fache oder 2fache, damit man da einen kleinen Buffer hat
MfG
Mir
Danke!
Kleiner Tipp noch wenn du den Kapuzenskin benutzt : wenn du die Kapuze am "Kopf" an hast, dann mach den "Körper" aus und andersherum (in den Skineinstellungen)
Hab mal was gemacht :
Mit Halstuch
Und mit Kapuze
Sind auch beide im Anhang zum Download
Kritik : LOS!!
PS: Skin nicht Skinn, wenn ich mich nicht irre.
Hier was für AC-Faaaans C:
Nur echt mit dem Cubeside Logo
Ok Danke
wusst ich nich
Es geht also nicht Permanent?
Wie schon einmal habe ich ein Problem mit dem Chat :
Man kann Kisten im Freebuild sichern, is ja schön und gut
ABER:
Jedesmal wenn man eine Kiste öffnet, die man selbst oder jemand anders (automatisch) gesichert hat kommt ein, bei mir jedenfalls, 2-zeilenlanger Text:
So und jetzt malt euch mal aus wie das is wenn ihr euch unterhaltet mit jemandem im Chat und in 20 Kisten nach iwas sucht.
Mein Vorschlag wäre, sofern dies möglich ist, dass diese Meldung vielleicht nur noch kommt wenn man den Block/die Kiste etc. schlägt (Linksklick) und nicht wenn man ihn benutzt (Rechtsklick)
Hoffnungsvoll
ICH (und ihr dachtet ich schreib mein Namen hier hin )
Hallo? Ist da jemand?
Da Cubeside jetzt ja doch schon eine beachtliche Größe erreicht hat spielen natürlich auch immer mehr Leute auf dem Server.
Deswegen sind mir in letzter Zeit die Meldungen "Playerxy joined the game" und "Playerxy left the game" sehr ins Auge gestochen.
Diese verbrauchen sehr viel Platz im Chat und blockieren ihn zu Hochzeiten um bis zu 60% würd ich mal sagen.
Das könnte man sehr viel besser zum Beispiel mit einem Freunde-plugin lösen, da ich das Argument gehört hatte, dass man dann, wenn die joinmeldungen angeschaltet sind, sieht wenn jemand onkommt den man mag, obwohl das in meinen Augen schwachsinnig ist,da
1.Man eh nicht dauernd auf den Chat schaut um zu wissen wer gerade onkommt
2.Das sowieso sehr unübersichtlich ist
Hier ein Beispiel:
Spam im Chat (klick mich)
Ich hoffe es wird sich darum gekümmert
MfG
Stefan