OK, Dann tut es mir leid.
Ich wollte nur sagen das wenn ein Spieler ein anderen spieler runtermacht machen manche Buddy`s da noch mit.
Ist aber auch nicht so wichtig
Beiträge von SpeedDenis
-
-
Hayy. Ich bins Wieder SpeedDenis
Ich hätte mal eine Vorstellung.
unzwar... könnte man doch ein Minispiel machen, das "Elytra Glide" heißt.
(Es ist so ähnlich wie die Jump and Run Welt nur mit Elytra und so )
Es geht darum das man eine Map baut(Andere Spieler z.B) wo man dann mit Elytra durch Ringe Fliegen muss.
Ich würde das dann auch gerne Übernehmen
Am anfang würde ich noch 3-5 Level bauen zum Start
Bitte Meldet euch wenn es Möglich ist
(Ihr könnt mich auch im TS erreichen wenn, ich da bin ) -
Cool. Ich Freue mich jetzt schon
Wer ist dabei? alle... denn is ist GEIL :) -
Also auch wenn ich erst seit ein paar Tagen Buddy bin. Ich bekomme es eigentlich ziemlich selten mit, dass ein Spieler der einem anderen Spieler hift und nur mist erzählt und wenn das so ist hat ein Buddy bestimmt schon die Person verbessert, außerdem ist das genauso mit den Buddys, das Buddys mal nicht richtig liegen kann ja schon sein, aber deswegen gehören sie ja nicht zu den Spielern die nur mist erzählen.
Ich hoffe ich hab das ganze jetzt richtig verstanden.
Mfg Manu
Du zum Beispiel jetzt nicht aber andere.
-
Hallo Erstmal
Ich wollte hier eine Verbesserung für Buddys schreiben.
Unzwar!
Wenn z.B. ein Spieler einen anderen Spieler Helfen will, und die Spieler einfach nur (Sry aber auf gut Deutsch gesagt) kake labbern und wiedersprechen-->
sollten die Buddys dort nicht mitmachen und den Spielern sagen das es nicht so ist.
Bitte Buddys... Versucht nicht zu den Spielern zu gehören die (auf gut deutsch gesagt) kake labbern...
Mir selber ist es schonmal Passiert und ich habe mich richtig (Sry aber)Verarscht gefühlt...Danke^^
-
Die Moderne_Stadt wird auch sehr oft benutzt weil das einer der Größten ShopGetten auf Cubeside ist.
Aboniert diesen beitrag wenn ihr das genauso findenDann Bis nästemal
-
Ich bin meistens in der Stadt BerglandCreates
Warum?
Ganz einfach.
Ich bin meistens dort in der Stadt weil das meine Eigene ist und ich da auch noch ein kleines Lager habe
In Schwarzwald-Dorf bin ich auch manchmal weil die Stadt einfach mega cool aussieht
und ich bin noch in BergWerk Oft, da Luca_Ben sie echt Nice gebaut hat. Es sieht aus, als wenn es in einem Bergwerk ist Deswegen der Name BergWerk1. BerglandCreates
2. Schwarzwald Dorf
3. Bergwerk -
Vielleicht könnte man ja auch wenn ein Spieler z.b. nach 5 min automatisch auf afk gesetzt wird und er angeschrieben wird eine Nachricht zurück kommt "Der Spieler ist AfK" oder sowas.
An sowas habe ich auch so gedacht Mir ist es auch schon öffters passiert das ich ein Team-Mitglied angeschrieben habe und er AFK war.
Ich finde diese sachen erlichgesagt Sehr praktich und hilfsvoll -
Willkommen zurück
Und der Shader - Sieht eigentlich gut aus mit den Schatten und so, aber etwas stark überblendet
Finde ich genau so. Nur Ich finde das wasser am End portal komig aber jeder hat ja sein eigenen Style
-
Hii, Ich würde dir noch ein Tipp geben. Könntest du auch Bilder von der Map zeigen (Hir rein schicken)
Finde ich echt nice -
Coole Map Freue mich auf euch wenn sie angenommen wird
Freue mich ebenfalls sie zu Zocken -
Diese Map ist mega Cool. Freue mich auf euch wenn sie angenommen wird
Freue mich schon sie zu spielen -
Herzlich Willkommen Kuddel
Bei fragen kannst du ja mal ins TeamsSpeak3 kommen oder im chat einen buddy/Staff oder Admin anschreiben oder einfach mal so fragen
Viel Spaß dann noch auf Cubeside.de
-
@'OfficialMrGamingTvYt ne zu mir wurde so gesagt das der Replay-Mod nicht der Camerastudio-Mod ist Verboten. Aber is ja jetzt auch schnuppe
-
Also mir wurde Erzählt das der Replay-Mod nur für Staffs/Admins/Owner Erlaubt sind. Player oder Buddy`s dürfen diesen mod nicht benutzen. (So wurde es mir gesagt)
-
Könnte das sein das deine sachen in der näher eines Trichters lagen?
Wenn ja dann kann das durchaus sein das deine 2 Items in ein Trichter gelangen sind und dadurch du die nicht wiedergefunden hast -
Hay, Ich habe mal für das Event ein Team Erstellt!
Wir kommen dann auch alle 5 ins TeamSpeak3Team: SpeedDenis, Luca_Ben, JustinSpeedlink, smokydackel, LeyLey
Wenn es Noch geht was ich denke das es geht Das LeyLey mitmachen darf.
Ich habe smokydackel gefragt und er ist Einverstanden (Er macht mit )
Termin: am 14.01.2017 um 16:30Zorraa: Termin ist genehmigt: Bitte davor noch einmal kurz hier reinschauen, ob sich nichts verändert hat.
-
Hay, Ich habe mal für das Event ein Team Erstellt!
Team: SpeedDenis, Luca_Ben, JustinSpeedlink, smokydackel,
Termin: am 07.01.2017 um 16:30 -
Morgen Leute, JustinSpedlink und SpeedDenis (also ich) wollen am Samstag um 17:00 die Stadt BerglandCreates eröffnen .
Dazu machen wir noch ein parkour event. JustinSpeedlink und SpeedDenis (also wieder ich) hoffen das ihr dabei seit
und bis dann.Euer SpeedDenis