Alles anzeigenHallo zusammen,
am kommenden Samstag (18.03.2017) erwartet euch ein neues Minigame, welches wir entwickelt haben. Beginn wird wie immer um 19:00 Uhr sein. Doch was ist das für ein Spiel?
Ihr seid nachts als Gruppe auf einem einsamen Grundstück gefangen – Und es gibt eine unheimliche Gefahr: Irgendwer versucht euch umzubringen! Eure Aufgabe ist es nun, Ausrüstung zu suchen, damit ihr euch gegen den Killer verteidigen könnt, und dann mehrere Generatoren reparieren – Denn erst, wenn alle Generatoren angeschalten wurden, habt ihr eine Chance aus dem Grundstück zu fliehen. Und natürlich müsst ihr verhindern, dass euch der Killer erwischt…
Jetzt wünschen wir euch natürlich viel Spaß mit dem Event
Bis Samstag
Der Beitrag Dead by Daylight – Die neue Herausforderung erschien zuerst auf Cubeside deutscher Minecraft Server.
Dead by Daylight – Die neue Herausforderung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Cool da kann man sich freuen, endlich was neues! Wenn es wie das richtige Spiel ist wird es der Hammer!
Macht doch noch ein eigenes Texture Pack für den Modus.
MfG Sahand4TV -
Cool. Ich Freue mich jetzt schon
Wer ist dabei? alle... denn is ist GEIL :) -
Hat echt Spaß gemacht. Hoffentlich gibt´s das öfter
-
Könnte man das als MiniGame machen? wäre echt nice
-
Zitat von SpeedDenis
Könnte man das als MiniGame machen? wäre echt nice
Nä, ist zwar schön und gut, aber ich bin der Meinung, dass es ein Event bleiben soll, da dies ja nicht jeder gewöhnliche Minecraftserver zu bieten hat. Und wenn wir es als Minigame machen, könnte die Chance bestehen, dass auch bald ein anderer grosser Minecraftserver (ich möchte keine Namen nennen) auf die glorreiche Idee kommt, DeadbyDaylight als Minigame zu machen. Und dann ist es ja auch nichts besonderes mehr. Wenn du es täglich spielen möchtest, musst du nur das Spiel dafür kaufen.
Freundliche Grüsse
~MrGamingTvYt -
Ok
Dann bleibt es Event
war ja auch nur eine Frage -
Momentan bleibt es ein Event. Aber es hat definitiv potential für ein Minigame.
Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.