Nein er ist kein Staff mehr, da er zurückgetreten ist.
Beiträge von LinuxSquare
-
-
@Huskywelpe Der http://minecraft.novaskin.me/ SkinEditor unterstürtzt das "2-Layer System" Da kannst du immer den jeweiligen Layer bearbeiten und wenn du fertig bist, kannst du ihn runterhalden. Auch ich habe meinen Skin auf Novaskin erstellt.
-
Einen wunderschönen guten Abend!
Wie schon der Titel sagt, habt ihr mich eine Woche vom Hals. Denn ich gehe, mit meiner Familie, nach Adelboden Lenk. Das sind, wie alle zwei Jahre, unsere Wanderferien. Vielleicht werde ich wieder ein paar Fotos schiessen und sie dann wieder in den Spam Ordner packen.In diesem Falle habt Spass ohne mich!
Bis dahin und vielen Dank
~MrGamingTvYt -
Och warum nicht Kann das Geld sicher irgendwo in Piltover stecken
-
Sehr geehrte Interessenten,
Die Frist für die 1.Bewerbungsphase läuft morgen, Donnerstag dem 29.09.16, um 15:00 Uhr ab.
Danach werden wir entscheiden wer die erste Phase übersteht und in die 2. gelangt. Am Freitag/Samstag werden
die Spieler die in die 2. Phase gelangt sind die Chance haben sich für ein Bewerbungsgespräch an einem bestimmten
Termin einzuschreiben. Diese Termine werden höchstwahrscheinlich am Samstag und Sonntag Abend sein.Mit freundlichen Grüßen
KillingExpert
Präsident MSSHOPSo wie es aussieht, ist die 1. Bewerbungsphase vorbei. Aber dies muss @KillingExpert entscheiden
-
@xRids Wenn du auf der 2. Seite die Antwort von @KillingExpert anschauen würdest, sieht man, dass unter deinem Namen ein "Abgelehnt" Stempel (Bild) ist. Deshalb kann man davon ausgehen, dass du vermutlich nicht genommen wirst.
-
-
Ich hab da noch Interesse
-
@MelonFreak Du kannst Bilder beim Cubeside Imagehoster hochladen und dann einfach den Hotlink für Foren im Thread einfügen. Am besten würde ich dann auf Erweiterte Antwort klicken (sobald alle Links eingefügt wurden) und dann kannst du auch ihre Grösse verändern.
Vielen Dank und bis dahin
~MrGamingTvYt -
- Glaube das wurde schon öfters vorgeschlagen
- Gut bin nicht Arbeitslos, aber Millionär
- Wie willst du das machen? Ich glaube die Cashmachine kann das nicht erkennen wenn man arbeitet
- Was heisst denn hier Alleinerziehend? Im RL hat ein Haus einen gewissen Wert und ich denke kaum, dass es für eine/n alleinerziehende/n Mutter/Vater einen Rabatt gibt. Sonst könnte man das ja richtig ausnutzen und später sich eine/n Ehefrau/Ehemann suchen.
- Find ich gut. Ich sehe öfters mal Neulinge denen nicht geholfen wird.
Vielen Dank und bis dahin
~MrGamingTvYt -
Der "Willkommen in PIltover" Schriftzug ist nun komplett.
-
I'm Back in Business, und die Fotos findet ihr hier
-
Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch. Und ich möchte nur mal wieder ankünden dass ich "back in business" bin
Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen zurück aus Val Müstair sondern ich habe auch eine Menge Fotos geschossen die ich aber nicht alle zeigen werde.
Das ist das erste was wir gemacht haben. Wir gingen mit allen drei Klassen, 3Ea, 3Eb und 3Gb in das Kloster St. Johann (oder wie man es dort unten nennt: Son Jon) das von der UNESCO in das Weltkulturerbe aufgenommen wurde.
Das hier ist ein kleines Museum (so steht es auf jedenfalls geschrieben) das auf dem "kleinen" Friedhofs platz des Klosters steht.
Das ist der Kirchturm der noch nachträglich angebaut wurde.
Kurze Randnotiz: Das Kloster "Son Jon" wurde von Karl dem grossen in dem kleinen Dorf erbaut als Dank, dass sie Ihn aus dem Schneesturm gerettet haben. Somit steht eine kleine Statue von Karl dem grossen in der Kirche.
Kommen wir zu meiner bzw. unserer Unterkunft.
Das hier waren unsere Betten oder wie es ein Lehrer genannt hatte unser "Schlag"
Das ganze war in einem Zivilschutzbunker oder ich nannte ihn gerne auch den Atomschutzbunker, da in der Ecke eine Nuklear Filteranlage stand.Aber der ganze Vorteil war, alle schliefen in der Mitte (wie oben zu sehen) ausser ich, ich schlief ganz unten und hatte somit zwei Matratzen für mich alleine.
Kommen wir zu den Tagen Mittwoch, Donnerstag und Freitag.
Ja okay, eigentlich sollte da oben noch Dienstag stehen, da wir an diesem Tag den ersten Arbeitstag hatten. Da ich aber kein schönes Foto vom Dienstag hatte, lasse ich den mal aus.
Mittwoch:
Da die Lehrer nicht alle drei Tage arbeiten wollten, hat jede Klasse an einem anderen Tag einen Ausflug in den schweizer Nationalpark gemacht.(auf Rätoromanisch: Parc Naziunal Svizzer)Wir, die Klasse 3Ea, waren somit am Mittwoch dran.
Aber da der Park nicht gerade vor der Tür stand, mussten wir zuerst mit dem Postauto (<--- Busgesellschaft) 63min von Val Müstair nach Zernez fahren.
Und von Zernez aus fuhren wir mit der RhB (<--- Bahngesellschaft) nach S-chanf. Und von dort an mit dem Engadin mobil (<--- Busgesellschaft) zum "Parc Naziunal Svizzer"Auch hier habe ich ein paar Fotos gemacht, leider sind mir nicht alle gelungen deshalb nur wenige Bilder.
Ja, leider sieht man auf ein paar Fotos meinen Finger... Es tut mir leid.
Donnerstag:
Ja, auch am Donnerstag mussten wir arbeiten gehen. Aber diesmal war es nicht so eine strenge Arbeit sondern wir mussten einfach mit Heugabeln das Heu von der Weide tragen.Freitag:
Freitag, der Abreisetag, juhu, endlich wieder nach Hause und zocken
Hierbei ist auch ein kleines Bild entstanden als wir über den Flüelapass fuhren.Bei diesem Bild sage ich sehr gerne "Welcome to Ireland". Aber zugegeben, es sieht doch schon irgendwie nach Irland aus So grün, alles bemoost...
Und nun bedanke ich mich bei euch, die den ganzen Beitrag durchgelesen haben
Bis dahin und vielen Dank
~MrGamingTvYt -
Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch.
Ich suche bestimmte Buchstabenköpfe und zwar brauche ich noch: einen L Kopf
Wenn wer einen dieser Köpfe haben sollte wär ich froh wenn man sich bei mir über /msg MrGamingTvYt [Nachricht] meldet.
Und falls ich nicht online bin, natürlich über /mail MrGamingTvYt [Nachricht] -
Naja ganz so beliebig ist es auch nicht ( so wie ich es mitbekommen habe ) Und zwar bekommt man glaube einen Kopfgutschein wenn man ein vollendetes, anschaubares Gebäude besitzt. Und wenn man den Kopf eines anderen Spieler möchte, der auch auf dem Server aktiv ist, muss natürlich diese Person um ihre Erlaubnis gefragt werden.
Bei irgendeiner Fehlinformation übernehme ich keine Haftung.Freundliche Grüße
~MrGamingTvYt -
Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch.
Wie ist der Titel schon besagt, fahre ich am Montag, dem 05.09, bis zum Freitag, dem 09.09, in das Klassenlager in Val Müstair oder für die, die kein Rätoromanisch können, ins Münstertal Engadin, Kanton Graubünden.
Das ist aber für mich kein gewohntes luxus Lager wie sonst, sondern wir müssen den Bergbauern bei der Arbeit helfen.
Jupi arbeiten!Also in diesem Falle wünsche ich euch eine schöne Gaming-freie Zeit!
freundliche Grüsse aus Piltover~MrGamingTvYt
-
Also ich finde dass die Mitte ein wenig unfair gegenüber dem Spieler hinter der Wand ist, denn der muss sich zuerst durchbuddlen und die anderen können einfach auf die Insel.
Ich würde die Insel von allen Seiten offen lassen. Aber das ist ja eh meine Meinung, die ist ja sowieso unwichtig.
freundliche Grüße
~MrGamingTvYt -
Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch. Und seid gegrüsst an alle die sich zu diesem Beitrag verirrt haben!
Das ganze Piltover-Team darf mit vollem Stolz erwähnen, dass auch nun das zweite Megaprojekt von Piltover vollendet wurde.
Und zwar die Piltover-Burg!
Ich hab mir wieder den schönen Kuda-Shader gegönnt, und ein paar schöne Fotos geschossen.
Von diesem Blickwinkel aus kann man die Burg in ihrer vollen Pracht sehen.Dieses Bild zeigt die Burg von hinten und noch im rechten unteren Eck sieht man noch eine Art "Felssturz"
Hier sieht man den "Felssturz" etwas genauer.
¨Hier kann man die Burg auch noch von ihrer linken Seite sehen.
Und nun kommen wir zum Eingang. Von hier aus betrachtet kann man noch das schöne Blau-weisse Banner sehen.
Hier ist der Blickwinkel zum Eingang des Speisesaals der Burg.
Hier sieht man einen Turm und nebenan noch ein Haus.
Und nun ein Einblick in den Speisesaal. An den Tischen sind normale Stühle mit weissen Bannern
und ganz Oben der Tisch des Königs.Und nun sind wir schon im Büro des Königs. Wie auch hier zu sehen, hat er ein rotes Banner am Stuhl.
Dieser Raum ist unmittelbar über dem Fallgatter und dient nur als Dekoration.
Hier sieht man einen kleinen Einblick in eine kleine Wohnung die man in der Burg kaufen kann.
Allerdings werden diese Räume ein wenig mehr kosten, da sie in nächster Nähe des Königs befinden.Wir hoffen euch gefallen unsere Fortschritte. Dann bis zum nächsten Update noch einen schönen Tag.
Das Piltover-Team
mastersimon1
MrGamingTvYt
BrayceLaze -
*hust* Die Insel, auf der, der Leuchtturm steht, ist natürlich auch selber gebaut.
-
Es ist nun soweit!
unser Projekt Piltover verfügt ab sofort über ein Teleporschild.Ihr findet es beim Deoroller wenn ihr /tt eingibt und gleich rechts zum Gebäude wie unten im Bild gezeigt läuft.
Ihr dürft uns nun immer Besuchen indem ihr beim Deoroller(oben) die Treppe hochläuft und nach hinten geht.
(Man sollte auf der linken Seite den Spawn sehen)
Das Portschild befindet sich unten Links.Wir hoffen auf viele neugierige Gesichter die unsere Fortschritte bewundern und beobachten.
Wir bitten euch die Schilder am Teleportspawn aufmerksam durchzulesen, sie enthalten einige wichtige Informationen.Freundliche Grüsse
mastersimon1
MrGamingTvYt
BrayceLaze