ok dankööö xd
Beiträge von GoVieHD
-
-
Heii,
mein Problem ist, dass mein Minecraft momentan dauernd abstürzt trotz genügend RAM (4G) die ich in Minecraft rein gesteckt habe.
Da ich mich überhaupt nicht mit Java auskenne und dort nicht irgendwas rum experimentieren stelle ich lieber hier die Frage.Hier ist die Fehlermeldung:
#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x0000000180007713, pid=13244, tid=19260
#
# JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
# Problematic frame:
# C [LavasoftTcpService64.dll+0x7713]
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
#
# An error report file with more information is saved as:
# C:\Users\-------\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid13244.log
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#
AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
~ MFG GoVieHD
-
Hallo,
wie man schon im Titel lesen kann geht es um das Thema Voten. Wie man merkt bzw ich gemerkt habe Voten recht wenige spieler, dies wollte ich mit meinen Vorschlag ändern. Anstatt den 250 cubes könnte man einen sogenannten VoteKey bekommen, womit man Kisten öffnen kann. In diesen Kisten wären dann random irgendwelche Sachen drin (zBsp : 16 Gold). Ich finde das würde mich und auch bestimmt die anderen zum Voten kriegen. ( was dann mit dem rang VIP passiert weiß ich noch nicht vllt könnt ihr ja eure vorschläge einfach unten rein schreiben)
Mit freundlichem Gruß
~GoVieHD
-
Hallo,
ich wollte mal wissen wie ihr es finden würdet wenn man bei survival games in einen Werfer besondere Gegenstände reinlegt (so als secret).Da ich ja auch eine sg map baue wollte ich so etwas verstecken(natürlich wird das dann alles eine Hintergrundgeschichte haben damit auch jeder hinkommt).Ich würde dann in diesen Werfer ein Eisenschwert mit schärfe I + ein Eisenbrustpanzer mit schutz I verstecken.Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen.
Euer GoVieHD
-
Gute Neuigkeiten
Mein PC wurde so eben repariert juhu
Komme dann heute so gegen 16:00 Uhr onMFG GoVieHD
-
Allso ich glaube eher das dass viele Spieler ausnutzen würden. Deshalb kann man ja einfach mal nett einen admin fragen
Mit freundlichem Gruß
GoVieHD -
Ja habe heute mein Laptop angegeben wird früstens Ende diesem Monat wieder in kommen
PS: vermisse euch auch alle -
Regeln wir dann so am Ende des Monats. Ja wie gesagt kann ich nicht MC spielen oder TS
-
Ist ja cool würde gerne so ein Bild von mir haben
-
-
Keine Ahnung was damit passiert ist das ding hat hält einen Schlag ab gekriegt :wall:
-
Also Garantie hätte ich noch
Das Problem ist das er ganz komisch surrt und so knackt und der Bildschirm reagiert auch nicht -
Würde das dann über einen bestimmten Zeitraum gehen also immer um 19:00 Uhr + immer wenn ein Spieler tot ist schrumpft die map
Mit freundlichem Gruß GoVieHD
(R.I.P Laptop) -
So werde nun meinen Laptop am Montag ein schicken und hoffe das er diesen Monat noch ganz wird (ausraster am Laptop immer diese hacker :wall: )
-
Also am Samstag der 10.10 ist mein Laptop kaputt gegangen weshalb ich auf einen unbegrenzten Zeitraum off bin. Hoffe ich bekomme das ding bald wieder hin
-
Schreibe über mein Handy aber ich habe schon jemandem der das baut trotzdem vielen dank für deine Interesse
-
Ja viel Geld ist es schon aber immerhin melden sich dann welche die das schiff bauen
-
Hii ,
ich suche einen sehr guten Builder der sich zumuten würde ein Schiff zubauen. Würde den jenigen sehr zu schätzen wissen . Außerdem bekommt der jenige auch noch 20K pro halbe stunde .
Mit freundlichem Gruß
GoVieHD und blutbartLink zu dem Video : https://www.youtube.com/watch?v=XP6EcBcrj5c
-
Ich melde mich auch an als Verteidiger
-
Ich bin auch dabei