Hallo Cubeside!
Ich bin ab Morgen bis zum 26.08 in den USA. Ich werde manchmal im Chat online kommen.
Viel Spaß bei der Olympiade!
MfG hirnibold
Hallo Cubeside!
Ich bin ab Morgen bis zum 26.08 in den USA. Ich werde manchmal im Chat online kommen.
Viel Spaß bei der Olympiade!
MfG hirnibold
Ich möcht auch gern mitmachen
Wir haben jetzt die 400.000 cubes zusammen!
Es ist halt recht eng und der Abstand wäre nicht so groß, dass es nicht so aussieht als ob sie ineinander fahren. Ich habe lieber einen Schiffsparkplatz als einen Schiffscrash
Was meinst du mit perfekter Stellung?
Würden es dann nicht chaotisch und so aussehen als ob sich die Schiffe sich alle rammen, wenn sie alle in andere Richtungen zeigen?
Hallo!
Ich stelle den Antrag für meine Stadt aus Schiffen (Spieler helfen Spieler Thema: "Idee für ein Dorf aus Schiffen")
Dorfowner sollen sein ich und emilespenschied.
Die Koordinaten sind X:1080 Z:5450
Ich habe jetzt 340.000 cubes zusammen, bald habe ich 400.000.
MfG hirnibold
Ich wurde mehrmals gefragt ob es auch kleinere Grundstücke für Yachten gäbe. Daher wird es weniger große GS für Segelschiffe geben, dafür aber an einer Seite des Gebietes kleine, günstige Grundstücke. Dort darf man auch moderne Boote bauen. Die Größen liegen bei ungefähr 8x20 Blöcke.
MfG hirnibold
Ich hab jetzt einen Mitleiter gefunden : alexuser04
Ich brauche jetzt nur noch finanzielle Mittel. Ab jetzt kann man Grundstücke schon reservieren und vorbezahlen, damit ich 400.000 zusammenbekomme. Ich benötige noch 270k cubes. Die Grundstücke kann man zu folgenden Preisen vorbezahlen:
15x50 Blöcke = 30.000 cubes (3 GS verfügbar)
20x75 Blöcke = 45.000 cubes (2 GS verfügbar)
25x100 Blöcke = 60.000 cubes (3 GS verfügbar)
Kleinere Änderungen der Preise können vorgenommen werden.
Das Spawn-Schiff ist schon fast fertig.
MfG hirnibold
Hab noch was vergessen: Segelschiffe auf die GS bauen.
Ich hab nur noch das Problem, dass ich keinen 2. Owner hab...
Die Länge ist auch doppelt so groß. Ich bestimme die Preise über Länge, nicht über die Größe insgesamt, weil die Länge ausschlaggebend für ein Schiff ist.
OK dann kann ich den Preis auf 25.000 und 50.000 runterdrehen
Würdet ihr das bezahlen?
Ein Grundstück verbraucht viel Platz und Platz für ein Dorf ist Platz teuer. Wenn es viel billiger ist, kann ich das Dorf nicht bezahlen.
Die Größen 15x50 und 25x100 würden sehr gut auf die Größe einer Stadt passen. Wenn ich den Platz gut ausnutze passen jeweils 4 Grundstücke der beiden Größen
in das Gebiet. Ein 15x50 GS würde 40.000 Cubes kosten und ein 25x100 GS 70.000. Ist das zu teuer?
Ja ich werde die küste weglassen und alles auf dem Wasser bauen. Natürlich werden die GS alle in eine Richtung zeigen, sonst sieht es echt chaotisch aus. Die sehr kleinen Grundstücke lass ich wohl auch weg die eher kleineren werde ich vor die großen GS bauen. Ich bin mir aber mit den Bauvorgaben nicht sicher. Wenn man nicht nur Segelboote bauen sollte sieht es finde ich zusammengestückelt aus.
Ich fang heute schonmal mit dem Bau de Spawn-Schiffes an, das ich schon im Singelplayer vorgebaut habe.
Man braucht um ein Dorf zu gründen mindestens 2 Owner, oder?
Es würde kleine 10x20 GSe für ca. 8000Cubes geben aber auch
große 50x20 für ca.35000 cubes geben.
Aber noch brauch ich finanzielle Mittel um die Idee in
in Tat umzusetzen. Ich bitte hiermit zm spenden!
Ab einer Spende von 40.000cubes bekommt man ein Grundstück und wird natürlich auch geert. Würde mich freuen!