Wäre es möglich eine /ch gruppe zu erstellen ? Man kennt es.. 2-4 Spieler reden über was komplett anderes und spammen den Chat zu. Wieso machen wir dann nicht einfach (z.B.) eine Funktion womit der Nutzer selber ein Chat bei Minecraft erstellt kann. Könnte so ablaufen: (damit man meine Idee versteht) /ch set "Name" (Es gibt ja "Global") , /ch "Name" invite "Spielername"
Wie gesagt ist das nur ein Beispiel weil es ja wohlmöglich nicht so abläuft.. aber ich fände es ganz nett wenn es so eine Funktion gäbe um den Chat etwas zu säubern sowas wie /tell geht ja nur an eine Person oder ? Also was ich möchte ist etwas wo die Spieler in einer Gruppe schreiben können, seperat von /ch Global. Oder gibts die Funktion schon ?
LG Klavi MinecraftSnowman
Beiträge von StrandedNik
-
-
Bei MInecraft bin ich zwar noch dabei aber bei TS nicht mehr.. Gestern als ich mit Tobi etwas gespielt hab ist mein Mikro kaputt gegangen ;/ keine Ahnung wann es wieder einsatzbereit ist.. MfG Klavi MinecraftSnowman
-
-
Das ist blöd gelaufen was? Naja ich hoffe dein neuer PC kommt schnell an
-
Sieht super aus
-
Hat wohl nicht ganz so gut geklappt
-
Eine tolle Idee!! Wie wärs mit Cube-Coins ? 0_0
-
Hallo Wie wäre eigentlich die Idee ? Ich zeichne Bilder für euch und ihr gebt mir Cubes ;D . (Das wäre so kurz gesagt)
Ich werde es machen wann ich Bock und Lust hab also werde ich niemanden was schulden oder für irgendwas verantwortlich sein.
Also es ist ganz simpel! Wenn ihr ein Bild von mir gezeichnet haben wollt von euch/euren Skinn wie es halt bei mir gerade ist (siehe mein Profilbild)
Solche kleinen Bilder dauern nur 10 Minuten oder so.
also würde ich für solche Bilder nur ca. 10.000 MinecraftSnowman Cubes verlangen (nicht die Welt)
vermutlich sogar weniger kommt aufs Motiv an.
Bei größeren Bildern wie keine Ahnung, z.b. ein voller Charakter würde ich schon um die 20.000 bis 50.000 MinecraftSnowman Cubes verlangen.
(Kommt nun mal auf das Bild an)
Bei sowas wie dem Cubeside Bild was ich neulich fertig bekommen hab auf jeden Fall um die 200.000 c. MinecraftSnowman
Hier nochmal das Bild um zu verstehen warum ich es besonders anstrengend fand:
http://www.pic-upload.de/view-28304618/…ook-2-.png.html
...
So jetzt eine Frage an die Staffs / Admins. Dürfte ich sowas machen? Ich meine eigentlich sollten die Cubeside Spieler ja das mit ihren
Cubes machen was sie wollen oder ? Es ist das gleiche als ob ich ein Banner für jemanden machen würde :gaga: -
Eine Interessante Idee (auch wenn ich sowas schon kenne ^^) Das wird auch länger oder? Weil wenn es kurz ist bringt ja wenig.. Und falls das ein Event WIRD dann würde ich gerne vorschlagen das alle Spieler sich versammeln und mit einem 8 min. (oder so) Unsichtbarkeits Trank abgeworfen werden. Meiner Meinung machen die Jum & Run Events sonst einfach kein Spaß MinecraftSnowman
-
Eigentlich eine geile Idee. Wird dann dafür das Job Gebäude da abgerissen? Egal.. jedenfalls ist es ja echt so das manche am Markt Schilder zum ankaufen aufstellen und es wäre wirklich praktischer wenn man ein separaten Markt dafür hätte :0 LG K.
-
Also wird es stattfinden? Würde zu gern mitmachen :3 LG.
-
Zizou sieht sehr geil aus @_@ ich nehm' an das wurde mit einem PC "gebaut" xD. naja vlt. werde ich sowas irgendwann mal machen für Minecraft gibt es Unendlich Möglichkeiten :O .. MinecraftSquid
-
Für die dies interessiert. Ich werde halt Updates hochladen von dem Bild und wie weit ich gekommen bin halt ^^.
1. http://image.cubeside.de/uploads/2015/09/i2272b4lt06.jpg
2. http://image.cubeside.de/uploads/2015/09/i2275b4bi0d.jpg +Himmel , 1 Wolke und Bäume
3.http://image.cubeside.de/uploads/2015/09/i2276b327i6.jpg umentschieden. Sieht etwas kindisch aus naja passt ja irgendwie ^^--
4. http://image.cubeside.de/uploads/2015/09/i2284bwdvro.jpg^
Bild Fertig zu sehen auf der Facebook Seite von CubeSide -
Ok dann wär das geklärt . Das du geschrieben hast das du das Voten nicht nervig findest fand ich etwas unnötig ansonsten war die Antwort zufriedenstellend. OK Schluss Thema Ende.
-
Hm.. Frage: Survival bauen oder Creative ? Falls Creative Welt mach ich mit falls nicht bin ich zu faul die Ressourcen zu holen. MfG Klavi.
-
Ich fände es eine tolle Idee für Leute die z.b. nicht gerne Voten (ich) aber trotzdem ein weiteren Homepunkt oder Skelettpferd haben wollen das man dies auch Cubes kaufen kann.
Ich meine ein Bot kann man auch für 100.000 Cubes beim Admin kaufen wieso also kein Skelettpferd ? Es ist ja dann nicht so das Votepunkte weniger Wert sind man kann diese Pferde ja für 300.000 Cubes verkaufen und den zusätzlichen Homepunkt für 100.000. Dann hätte es nicht jeder (kann sich nicht jeder leisten) ich meine wenn die Leute denken "Hmm hab kein Geld für sowas aber HEY ich kann ja direkt 8 mal Voten!" Vlt. sind 300.000 etwas viel aber das ist ein anderes Thema kann ja auch 200.ooo sein. Bitte denkt über diese Idee nach denn das Voten ist manchmal auch nervig.. und das könnte man halt als alternative hinzufügen. Ich glaub nicht das jeden Tag einer ein Homepunkt oder ein Zombiepferd/Skelettpferd kaufen will. MfG Klavi. -
Hast du davor eine Runde BedWars gespielt ?
Oder warst du vlt. im Nether und hast ein Wither Geräusch gehört? (wenn jemand ein Wither tötet hört man ein Geräusch) -
Ich will lieber Angreifer sein Angreifen bis zum Sieg!
-
Ein bestimmter Grund? Naja es nervt ja auch nicht also egal
-
Also das ist nichts großes aber bei Events und in der Gameswelt krieg ich so ein verzaubertes Holzschwert zu sehen keine Ahnung wieso..
es tritt kurz auf und verschwindet wieder aus dem Inventar.