Ich fände es eine tolle Idee für Leute die z.b. nicht gerne Voten (ich) aber trotzdem ein weiteren Homepunkt oder Skelettpferd haben wollen das man dies auch Cubes kaufen kann.
Ich meine ein Bot kann man auch für 100.000 Cubes beim Admin kaufen wieso also kein Skelettpferd ? Es ist ja dann nicht so das Votepunkte weniger Wert sind man kann diese Pferde ja für 300.000 Cubes verkaufen und den zusätzlichen Homepunkt für 100.000. Dann hätte es nicht jeder (kann sich nicht jeder leisten) ich meine wenn die Leute denken "Hmm hab kein Geld für sowas aber HEY ich kann ja direkt 8 mal Voten!" Vlt. sind 300.000 etwas viel aber das ist ein anderes Thema kann ja auch 200.ooo sein. Bitte denkt über diese Idee nach denn das Voten ist manchmal auch nervig.. und das könnte man halt als alternative hinzufügen. Ich glaub nicht das jeden Tag einer ein Homepunkt oder ein Zombiepferd/Skelettpferd kaufen will. MfG Klavi.
Votepunkte UND Cubes
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Finde ich nicht gut, das voten ist dazu da um Cubeside bekannt(er) zu machen und dadurch neue Spieler hinzu zu gewinnen. Mich hat es auch hier hin verschlagen weil ich auf minecraftserver.eu nach einer guten Multiplayercommunity gesucht habe als der Singleplayer langsam langweilig wurde
Daher sollten bestimmte Dinge auch weiterhin nur mit Votepunkten kaufbar sein.
Nervig finde ich das Voten auch nicht, ist ja schnell gemacht.
-
Ok dann wär das geklärt . Das du geschrieben hast das du das Voten nicht nervig findest fand ich etwas unnötig ansonsten war die Antwort zufriedenstellend. OK Schluss Thema Ende.
-
Zitat aus dem Protokoll der Teambesprechung vom 06.09.2015:
ZitatTiersloterweiterung und Homepunkte
Einen weiteren Tierslot soll es für 100 Votepunkte oder 200.000 Cubes geben.
Außerdem soll man nun auch einen weiteren Homepunkt für 200.000 Cubes kaufen können. -
Kann man also einen Homepunkt nicht mehr mit Votepunkte kaufen?
-
Doch mit Votepunkten (100) und Cubes (200.000)