Tja, da steh ich gerade am Wüstenmarkt und handel mit wuselmomo, da macht es einmal "knack!" und mein Bildschirm ist schwarz. Nach kurzer Überprüfung steht fest: meine Grafikkarte - die mir über vier Jahre treu und zuverlässig Dienst leistete - hat den Löffel abgegeben
Da sich ein Austausch nicht lohnt muss ein neuer PC her und das wird ne Weile dauern, daher melde ich mich hier schweren Herzens erstmal ingame ab :wall:
RiP Grafikkarte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das ist blöd gelaufen was? Naja ich hoffe dein neuer PC kommt schnell an
-
Das ist ja wirklich blöd gelaufen Ich hoffe aber auch dass dein neuer PC schnell kommt
-
Schade, kein Laptop oder 2. PC zur Hand?:D
-
Im Laufe dee kommenden Woche wird mir ein schöner, nigelnagelneuer PC geliefert, dann bin ich wieder am Start
-
Schlechte Nachrichten:
Gestern war der PC da, hab ihn eben ausgepackt und gestartet, leider ein Montagsgerät mit Mängeln, muss ich zurückschicken und noch mehr warten :wall:Langsam bekomme ich echt Entzugserscheinungen :wacko:
-
Sodele, funktionierender PC ist wieder am Start, gestern auch direkt mal eine neue Mine angelegt, die Bösewichte haben ja die Minewelt resettet