Einer meiner kreativsten Lieblingsbeiträge im Forum gerade Am kreativsten fand ich die kreative und vorallem kreative Einleitungen xD
Beiträge von Sylvester
-
-
Wie hat euch der Cubeside Geburtstag bisher so gefallen? Was hätte besser laufen können?
-
Also ich persönlich bin definitiv pro 1.8.. Die Minecraft-Kämpfe haben nunmal nicht nur mit ping zu tun, sondern auch zb mit der Klickgeschwindigkeit, S-Tabben, Shiften im Kampf, Secondaries etc. Jemand mit 6 cps hat halt keine Chance gegen jemanden der jittert. Da helfen dir auch keine 5ms mehr. Und jemand der ne 200k-Leitung hat ist nunmal chancenlos gegen jemanden der extrem gut in Rod-PvP ist. Nebenbei finde ich es auch kein gutes Argument, dass die, die lieber 1.8 spielen, gehen sollen. Das sagt ja nichts aus ich kann ja genauso sagen, dass diejenigen, die 1.9 spielen wollen nichtmehr in die Gameswelt kommen sollen. Nur ist das halt kein Kompromiss. Ich hab zwar Minecraft generell eigentlich gequittet, hoffe aber trotzdem, dass Cubeside auf diejenigen hört, die wirklich in der Gameswelt aktiv spielen und nicht auf diejenigen, die die 1.9 einfach nur generell gut finden.
-
Finde ich auch ganz cool. Vorallem verspührt dann der Spieler den Drang, mehr Runden zu spielen, als er eigentlich spielen wollte, um mehr Coins zu erhalten. Sehr geschickt, sozusagen ne Win-Win Situation für beide, würde ich sagen
-
Nein, du hast komplett die Gleichen genommen. Teilweise die Namen sehr leicht verändert wie von "NoName" zu "Kein Name". Kannst ja wenigstens ehrlich sein.
-
Naja, du hättest ja noch im Beitrag einfügen können, dass der Beitrag fast eins zu eins kopiert ist von anderen Foren von einem gewissen _BlackEagle_. Deine Idee war es ja nicht, fände es nett, wenn du das noch einfügen würdest..
-
Na und wer soll dann ausrasten, beim Versuch, mir Objektorientierte Programmierung beizubringen?
-
Hey,
ich kenne diese Karte bereits und weiß auch, dass du sie nicht gebaut hast. Finde das echt unverschämt, eine Map zu downloaden und sie als deine auszugeben. Du kannst uns ja gerne diese Karte zeigen und fragen, ob wir sie vielleicht übernehmen, aber sie als deine auszugeben finde ich nicht in Ordnung. -
Hey,
da ja vor einigen Tagen Worldedit Rechte freigegeben wurde, habe ich einen weiteren Plugin Vorschlag, welcher sehr ähnlich ist. Dieser wäre Voxelsniper. Voxelsniper ist sehr ähnlich wie Worldedit, allerdings lässt es sich viel besser zum terraformen benutzen. -
Das geht, da man bei Secrets immer Dropper o.ä. verwendet, welche nicht befüllt werden. Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass sie neugeladen wird, da man Gras, Leaves, o.ä. abbauen kann. Umsetzbar ist es, finde es auch eine sehr schöne Idee
-
Naja, die Pferde wurden indem falle auch automatisch resettet, was natürlich unglücklich ist, wenn sie in deinem Stall standen. Aber du kannst sie immernoch zu deinen Pets hinzufügen, indem du sie benennst. Zähmen geht zwar nicht mehr, aber komplett verloren sind sie auch nicht.
-
-
Vorallem hab ich das cooler erklärt, bin jetzt traurig. Varo-Event Vorschlag
-
Hinrichtung owned by: Alduin's Drachenangriff!
(#Skyrim :D) -
Finde ich ne richtig gute Idee und sehr gut umgesetzt
Ich persönlich fände es, wie du geschrieben hast, mit Stein cooler, weil es eine neue Idee wäre!
Eine Idee wäre noch, wie in der alten Lobby ein Jump and Run mit reinzubauen c: -
Wird das noch diskutiert?
-
Ich war natürlich auch schonmal auf anderen Servern und hab da mal geschaut, wie der Support läuft und ich war überrascht wie schlecht der Support auf einigen anderen Servern ingame war. Es kam eine Frage nach der anderen und jede wurde dort ignoriert. Wenn ich das dann mit unserem Support vergleiche, finde ich, dass wir nicht schlecht supporten.
Beim Support im TS gebe ich Klavi komplett Recht. Man zieht den User in den Support aber wenn wir ihn die ganze Zeit bitten zu reden und er nicht antwortet und nicht schreibt können wir auch nicht viel mehr tun.
Ich bin selber kein Staffler, aber dennoch weiß ich, dass die Aufgabenliste dieser extrem lang ist.
- DasFeli
- Fortitude111
- jan97
- Martialum
- SCHNEPFI
- SQUOOZEEONEWas fällt uns auf ?
GENAU ! Alle Staffs, aber Support ist Fehlanzeige.Supporten ist nicht deren Aufgabe, das ist die Aufgabe der Buddys.
Trotzdem finde ich es gut, dass du deine Meinung sagst und uns Feedback gibst.
MfG
-
Da hast du Recht, Milli. Soweit ich weiß kann man aber auch noch /bm verwenden, da das Spiel ja früher Bomberman hieß.
-
Immoment sind es um die 20 Teams, finde persönlich nicht, dass es wenige sind
Aber du hast recht, mit mehr Teams würde es mehr Sinn machen -
Hey,
viele von euch kennen bestimmt die Teamfunktion in der PvP-Welt. Es gibt mittlerweile viele Teams und viele Spieler haben auch leider noch keins. Es gibt aber auch Teams, welche leider noch nicht viele Member haben bzw. noch nicht die richtigen gefunden haben. Deshalb würde ich vorschlagen, einen eigenen Bereich im Forum, namens "Teams" zu erstellen. Darin können Teams ihr Team vorstellen und vielleicht Mindestanforderungen stellen (Beispielsweise Mindestscore, oder Mindestalter). Zusätzlich können auch einzelne Spieler dort auf Teamsuche gehem und ihre Mindestanforderungen stellen (TeamdurchschnittsK/D). Außerdem können Teams sich auch nur vorstellen.MfG