Bombermann Verbesserungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich finde, man sollte das Minigame Bombermann verbessern. Mir selbst ist natürlich bekannt, dass es Bombermann noch nicht so lange gibt. Dennoch hier ein paar Verbesserungsvorschläge:
    Die Arena könnte etwas schöner gestaltet werden (nicht nur Barrieren und Grundgesteine sondern auch andere Sachen, damit etwas mehr Design in die Sache kommt)
    Die sprengbare Wolle könnte geordnet oder ersetzt werden.
    Die join und leave schilder könnten durch befehle ersetzt werden.
    Es könnte unterschiedlichen Sprengstoff bzw. Kits geben.

    Das waren jetzt einige Verbesserungsvorschläge, wie gesagt Bombermann ist noch in der BETA Phase, aber vielleicht könnte den Developern und auch Euch diese Ideen gefallen!
    Schreibt doch einfach mal eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge in dieses Thema. Ich würde mich freuen!

    LG
    Programmierer

    Join now... eine Domain die man auf ner Serverliste findet :D

  • Sooo ich äusere mich dann auch mal zu meinem Plugin CubeBomber ,
    erstmal Danke für deine Verbesserungsvorschläge, ich werde mal auf sie eingehen:
    1. Geht schon längst, und es besteht nurnoch Classic aus Bedrock, da diese Map halt Classic ist.
    2. Verstehe ich nicht so ganz, aber wenn du damit die Wolle meinst das sie Zufällig sortiert ist, das ist Map abhängig, man kann die Maps auch anders machen je nach Geschmack des Erbauers.
    3. Die Join un Leave Schilder gehören zu einem Anständigen Minigame dazu, desweiteren kann man bereits per Command Joinen (/cb join [ArenaName|ArenaID] oder /cubebomber join [ArenaName|ArenaID] oder /bm join [ArenaName|ArenaID] oder /bomberman join [ArenaName|ArenaID]) und leave einfach anstelle von: " join [ArenaName|ArenaID]" einfach leave schreiben (Also /cb leave , usw.)
    4. Nein, Kits würden das Spiel Kaputt machen, was jedoch noch geplant ist sind Power Ups


    Nächstes mal ein bischen besser informieren, aber sonst danke.


    MFG Feli

  • Ja ok, das mit den Kits ist wirklich nicht so gut. :/
    Aber ich meine jetzt bei den join/leave Schildern nicht die in der Lobby sondern ingame. Also wenn man schon in der Arena ist.
    Oh und übrigendes hab ich jetzt gesehen, dass man nicht nur Bedrock verwenden kann sry. :D
    Nochmal zum Thema Kits: Es ist wahr, Kits würden das Spiel kaputtmachen. Ich würde aber noch andere Sprengstoffe oder Waffen im Spiel mit einbauen, die vielleicht nur 1x zu verwenden sind.

    LG
    Laurens

    Join now... eine Domain die man auf ner Serverliste findet :D

  • also falls es Blödsinn ist ignoriert meinen Post bitte, aber ich finde die Abkürzung /cb aus Gründen, die offensichtlich sein sollten, nicht so optimal ... (ja, ich weiß, dass in der Gameswelt kein citybuilder drauf ist, aber zu sagen in der einen Welt funktionierts für das eine und in der anderen ist es was ganz anderes, find ich halt schon verwirrend)

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold