Neue Eventlobby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,

    Ich habe vor paar Wochen, als Feli das Cubebomber-MiniGame getestet und verbessert hat.. aus der Langeweile heraus eine Map auf seinem Testserver gebaut Diese Map hat einen Zentralen Spawnpunkt(Turm). Von dort aus kommt man zu einer Teleporttafel und zu einer Gedenkstätte. Die ganze Map ist von 2 Flüssen und Hügeln durchzogen.. Es gibt sogar eine ehemalige Mine, wo Feli immer das TNT aus Spaß angezündet hat.. bzw. ab und zu alle Blöcke durch TNT ersetzt hat (WorldEdit), was witzig war :D Na ja, die Map ist von einer Glaskuppel umgeben, wobei ich noch überlege, ob ich das ganze von einer Steinkuppel mit Steinzapfen zu einem magischen Ort verwandle, der unter der Erde in einer Höhle liegt. Das könnte dann aber, dass Team entscheiden. Ich möchte mit dieser Map vielleicht die jetzige Eventlobby ablösen. Gemeint damit ist die Lobby, die bei Events als Zwischenstation für die Player beim Mapwechsel genutzt wird. :P

    BILDER:









    Ich hoffe, dass diese Map genommen wird und wünsche euch damit auch einen schönen Start in die 2. Kalenderwoche des Jahres 2016 ^^

    MFG
    Ezvid

    PS: Die Kuppel habe ich kurz entfernt gehabt wegen den Screenshots ;)

    CEO der EzCorporation Los Santos

  • Finde ich ne richtig gute Idee und sehr gut umgesetzt :D
    Ich persönlich fände es, wie du geschrieben hast, mit Stein cooler, weil es eine neue Idee wäre!
    Eine Idee wäre noch, wie in der alten Lobby ein Jump and Run mit reinzubauen c:

    Einmal editiert, zuletzt von Sylvester (10. Januar 2016 um 15:47)