Ich finde Bombermann ganz cool.
Solange nicht Mitspieler sein eigenes Team wegsprengen
Beiträge von Frughers
-
-
-
Es wäre cool wenn man als Member in Creative Worldedit nutzen könnte also nur bestimmte blöcke net lava/tnt
Weil es dauert stunden wenn man z.b nen Jnr baut und dann die Mauern darum zieht da wäre worldedit nützlich.
Schreib eure meinung hier runter Danke fürs lesen
Mit Freundlichen Grüßen Cerneros -
Hey ich bins nochma jetzt XanCareuxbr
Ich würde gerne Bomberman nicht nur als Event sondern auch als Minigame haben weil ich das Minigame cool finde :9 oder das event -
Danke schonmal an die Leute die mitmachen ( WoodLex und Bloodysword2005)
Danke auch an Sponsor minichecker2001 -
Ich will Knarren haben
So das ist mein Ziel
und das gibs in der Flansmod oder soo muss sich ja Brokko angucken was ein clientmod ist müsst ihr mir erklären danke -
Hallo hier ist der Teddybär Cerneros
Suchen Sponsoren für unser MaulwurfJumpnrun die spenden gehen halt an die Werkzeuge
Das MaulwurfJumpnrun wird von höhe 6-höhe 99 sein. Brauchen stand 22:16 ca noch 79140 Blöcke.
Wir suchen natürlich auch Helfer
Ansprechpartner Cerneros oder Nooob0815
Das MaulwurfJumpnrun ist in der Nähe von der CSDS Bühne und von dem Projekt Eden.
Bilder kann ich nicht gut einfügen da wir noch nicht richtig Gestartet haben nur 5 reihen 30x30 ca.
Mit Freundlichen Grüßen euer Teddybär Cerneros -
Cool wäre die Flansmod weiß zwar nicht ob die auf dem Server richtig geht aber da gibt es Helicopter Knarren und so.
http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/t…4/2/#prt_238501 hier is video zu das is Platz 5 -
Cool wäre ein paar fotos zu Achet Aton
-
Hey hab mal eine Frage da ich niemanden richtig auf cubeside gerade finde muss man bei Olympiade ts haben?
-
Auch von mir viel Spaß
Mit Freundlichen grüßen Cerneros -
Hey hier ist Cerneros ich äüßer mich auch einmal dazu soll das Team eine bestimmte Division haben von den Spielern also Silber Gold etc.
oder ist das Egal bin Bronze 3 und kann eig gut adc spielen kommt halt auf den Support an solange dieser mir nicht die Mobs klaut so wie in Bronze spielen *hust* *hust*
Bronze halt..
Problem ist halt hab kein Teamspeak also müssten wir in Chat schreiben falls ich mitmachn darf.
Unteranderem seh ich gerade das es fast nen Jahr der Bericht ist falls der noch aktiv ist könnt ihr ja Cerneros ins ranked team einladen -
Teams sind net mit erlaubt gemeint sondern das man am anfang Teammate hast und dann gegen andere Teams kämpfst unteranderem wäre nen Minigame wie 1vs1 wie auf nem anderen server darf ja nicht abwerben deswegn vllt wisst ihr ja welchen ich meinte^^
-
SO dann beantworte ich deine "Sorgen" einmal
Also thema Varo videos guckste ja anscheind nicht es ist so am anfang gibt es ganz viele 2er teams die rum laufen und immer 15min aufnhemen sollen pro tag bis der letzte lebt halt
Piratecraft ist so du hast andere sachen kanonen die du abschießen kannst und du kannst alles abbauen und es gibt kein bett sonderne in dia block
Ich meinte nicht Teams erlaubt mit der 1. Frage sondern das man am anfang 2er teams so wie in Bedwars halt haben kann.
zu 9. die Frage lautet ob man da 2-4 bäume macht nicht nur einen damit mehr blöcke im spiel sind.
Hätte ne Lösung zur Nethermap da einfach das portschild zur gras map das doch viel besser hehe
Ja glaube damit sind deine Fragen beantwortet achja zum thema Piratecraft du kannst net aus welt fliegen gibt bessere schwerter und du kannst craften damit du mit nem boot übers wasser zum anderen schiff kommst unteranderem du bist nicht zu faul um die ganzen sachen zu lesen aber um video zu gucken schon erstaunlich xD -
http://image.cubeside.de/uploads/2015/08/i2160bi6q00.png
Hey Leute was ist das hab mit Optifine dran gezoomt sieht wie eine plattform aus -
Hallo hier ist Cerneros nochmal ich weiß das ich viel in diesen Ordner schreibe also schreibt es nicht darunter
Heute geht es um Survival Games alles schön und gut mit den Scores wie auch immer die ausgerechnet werden
1.Wieso sind überall Teams verboten wieso gibt es nirgendwo wo es Teams gibt das wäre eine abwechslung das man dann zu Zweit herum läuft und nein ich bin nicht gut in Deutsch wegen der Rechtschreibung hehe.
2. Die Map vom Freebuild ist schon fast voll da wollte ich Fragen wird es dann eine Neue Map geben oder was ich gemacht hätte da Admins/Owner ja fast alles tun können wurde mir mal gesagt zum Thema Bedwars Map also kann man die Blöcke nicht Kopieren und die Projekte einfach in eine andere Welt packen das es eine Welt mit Städten gibt und eine mit Projekten, weil meine Stadt (Periondor) kann man nicht erweitern deswegen mussten wir eine neue Stadt erstellen (Periondor2).Deswegen musste man anstatt 200k 400k zahlen wahrscheinlich weil das größer ist frage trozdem
3.Thema Spleef erneut *yey* wann wird die Nether Map endlich gemacht da steht ja immer die Map ist noch nicht fertig.
4. Ich weiß viele spielen Pvp gegen andere etc. aber gibt es irgendwo eine Arena wo man tranieren kann z.b Kombos gegen "Bots" wäre praktisch weil man in der Welt von PVP immer angegriffen wird.
und in der Mine Welt muss man auf Nacht warten bis Monster Spawnen die dann auch relativ schnell tod sind.
5. KitPVP es sollte bei KitPVP nicht immer weiter gehen sondern immer so ne Art 1vs1 und dann Arenen wo man kämpft also bisschen wie Endergames/Survival Games.
6. und nochma Spleef wieso kann man sich nicht Spleef zur Map Gras oder Laub teleportieren genau wie es da nur bei Event einen /tt befehl gibt
7. Da es ab Januar 2016 wahrscheinlich 1.9 rauskommt wird der Server direkt auf 1.9 gepatcht und wie läuft das ab mit den Mods etc.
8.Jz Thema Aura es gibt da auch nur alleine und ich hatte gestern am 3.8 um 1uhr nachts etwa ein Match wo 5 leute mitgemacht haben und da waren die 4 nur auf mich los gegangen ist so etwas verboten oder erlaubt wenn ja sollte es einmal ein Aura Team Verboten geben und eins mit Teams erlaubt wo man die Teams wie bei Bedwars auswählen kann oder per Zufall ausgewählt werden
9. Hab endlich auch mal Skywars ausprobiert es ist ganz okey außer das ich nicht verstehe was man da ordentlich machen soll es gibt nur extrem wenig Blöcke und in der Kiste ist auch nichts besonderes drin also die an den Seiten.
10. Wird alles zum Thema Ban gespeichert irgendwo und wenn ja werden die Sachen irgendwann aus deiner "Akte" gelöscht. Also wenn du rein hypotätisch 3 mal gebannt wurdest das es nach einem Jahr wo du dich benommen hast wieder auf 0 Gesetzt wird.
11. Es sollte bei Survival Games auch Scores für diesen Monat geben wie bei Bedwars
12. Es sollte ne Art Varo geben ohne Aufnahme also nicht wie SG sondern wo man alles abbauen kann
13. Es sollte auch Piratecraft geben das ist der Vorgänger des Bedwars hier ein Link zu Piratecraft https://www.youtube.com/watch?v=Kz7OkWWbKSg Vorgänger oder halt wo man alles abbauen kann und wurde später bennant als Bedwars. -
Viel Spaß in der USA wünsch ich dir
MFG Cerneros -
Local ist doch ganz Skyblock dann oder?
-
Hey spiele seit kurzem Skyblock mit Freunden und da ich kein Ts hab muss ich schreiben da hab ich mich gefragt anstatt den Global Chat voll zu Spammen kann man doch einen Insel Chat einrichten.
Da ich nicht gekickt werden möchte für Spammen
MFG Cerneros
Falls ihr Fragen habt /msg Cerneros oder /mail send Cerneros Nachricht -
Bin wieder daaaa