Gut das ich das jetzt noch mal überprüft habe eigentlich hatte ich Minecraft der Grafikkarte zugewiesen gehabt, bei der Neuinstallation muss sich das geändert haben, jetzt läuft wieder alles einwandfrei
Beiträge von Cerust
-
-
Minecraft wieder neu installiert und neues optifine für 1.9.2 installiert. Ich habe zwar jetzt wieder 30 bis 60 FPS aber dafür ist MInecraft jetzt ein lebender Grafigbug wie unten in den angelangenden Bildern zu sehen
2016-04-06_14.09.01.png2016-04-06_14.09.12.png2016-04-06_14.09.17.png
-
Hallo Cubeside,
ich hab große Probleme mit der neuen Minecraft version 1.9. Wenn ich MInecraft starte hab ich entweder nur ein Frame alle 10 sec oder MInecraft stürzt gänslig ab. Unter 1.8 lief noch alles einigermaßen, nur das ich seid dem ich auf Windows 10 ge-Upgraded hatte probleme mit texturepacks habe. Neu Installation habe ich schon getestet, hat leider nichts gebracht.
Gibt es andere mit dem selben Problem oder Vlt sogar jemand der ne Lösung für das Problem weiß?
Mit freundlichen Grüßen
Cerust -
Es gab schon mal einen Forum Beitrag wo jemand sich für ein kit_pvp ausgesprochen hat und ich war da auch schon dafür.
Kit PvP ist im Prinzip ein 1 gegen 1 wo beide die selbe Ausrüstung haben (also nicht wie bei sg wo man sich seine Sachen zusammen suchen muss und wo einer dann einen vorteil hat weil er ein eisen schwert gefunden hat und der Gegner nur ein Holzschwert)
-
Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber ich wollte mal fragen mit welchem Texturepack die Bilder gemacht worden sind?
-
Na dann meldet sich der Cerust auch mal zur Teilnahme
-
1. Miny, das man direkt an die Staffs geht, ist "feige", da dies ein Roleplay Server ist und erstmal unter Spielern
Geklärt werden kann.also das Cubeside ein Roleplay Server sein soll höre ich heute zum ersten mal.
und mal als andere frage, was sollen den firmen auf cubeside überhaupt machen? Und brauch man so etwas überhaut?
-
@thebigsmileXD
meistens (wie zum beispiel auf dem server mit dem T) wird das so gemacht das das kit von dem herausfordernden genommen wird.
Ich fordere dich herraus => mein kit wird genommen
Du forderst mich herraus => dein Kit wird genommenZedoran
Ich glaube hier könnte man jetzt stunden lange Meinungs Diskussion führen, aber das würde ja nicht hier hin gehören. Für mich macht PvP mehr sinn wenn auch beide das gleiche equip haben. dann geht es auch wirklich darum wer besser mit dem was er hat umgehen kann als wer das eisen schwert und wer das Holzschwert hat, wie es ja oft zum beispiel im SG der fall ist. -
Es gibt verschiedene arten von KitPvP, so gibt es zum beispiel auch die variante (und auch die von mir bevorzugte) wo beide Spieler das selbe Kit haben, also das selbe Equipment. So ist es dann egal wer schon länger auf dem Server ist.
-
Nr.6 Nr.6 Nr.6 !!!!!!!!!!!!!!!!
KitPvP KitPvP KitPvP !!!!!!!!!!!
Ich möchte KitPvP biiiittttttttttteeeeeeeeeeee
sobald Cubeside KItPvP hatt werde ich nie wieder vom Server runtergehen
Es lebe das SoupPvP kit!!!!
-
Ich hab da mal noch ne frage, wird es eine Möglichkeit geben bei dem Event nur zuzuschauen?
Ich finde das eigentlich eine lustige Idee und weiß dass das alles nur Spaß ist
muss aber auch ehrlich sagen das ich mich für keine von beiden seiten entscheiden möchte
weder für Schaffisten noch für Hornys.