Kit-PVP und Builder-Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich hatte mich schonmal bei 97KARTFAHRER gemeldet und er hat gesagt das er Kit-PVP einführen möchte, aber ich habe mit ein paar andern Leuten eine wie ich finde schöne map gebaut. Wenn ihr sie nicht für Kit-PVP nehmen möchted Respektiere ich das, aber es war echt viel arbeit vielleicht kann ich es ja als projekt anmelden oder ihr könnt sie für etwas anderes nehmen, würde mich echt freuen.
    Außerdem fände ich es sehr cool wenn es demnächst einen Builder-Rang gibt wo mann sich bewerben kann ich baue nämlich sehr gerne und würde mich freuen wenn ich was für den Server bauen dürfte. Mein Baustil ist hauptsächlich Mittelalter


    Lg:euer werder400 MinecraftNotch

  • Wenn du etwas besonderes bauen möchtest, melde es als Projekt an. Dafür braucht man keinen Builder- sonder nur den normalen Player-Rang. Das ein spezieller Builder-Rang eingeführt wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Und sorry, wenn die Frage vlt. sehr dumm ist, aber was genau ist Kit-PVP?

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Wofür genau willst du denn einen Builderrang? Wenn du ein konkretes Projekt hast, dann setzte dich einfach mit dem staff in verbindung und dann werden die entscheiden.
    Mir wird noch nicht ganz klar, wofür man den Builderrang gebrauchen könnte.

    SeSchmieBlatt forever!

  • Es gab schon mal einen Forum Beitrag wo jemand sich für ein kit_pvp ausgesprochen hat und ich war da auch schon dafür.

    Kit PvP ist im Prinzip ein 1 gegen 1 wo beide die selbe Ausrüstung haben (also nicht wie bei sg wo man sich seine Sachen zusammen suchen muss und wo einer dann einen vorteil hat weil er ein eisen schwert gefunden hat und der Gegner nur ein Holzschwert)

  • Ich habe es dir Ingame ja geschrieben gehabt. Kit-PVP wird demnächst kommen. Wir feilen zurzeit an der Umsetzung. Geplant ist, das sie in die vorhandene Arena in der Pvp-Welt kommt. Alles weitere wie die Kits aussehen und welche special Sachen es geben wird, kommt demnächst.
    Ideen und Vorschläge darf man natürlich gerne bringen.

    Deine Map sieht sehr gut aus, das habe ich dir auch schon gesagt. Da wir aber das Kit-PVP in die vorhandene Arena einbinden wollen, passt dies nicht dazu. Deine Arena wird eine Verwendung finden, nur welche sind wir noch am überlegen. Wenn du selber eine Idee hast, wohin deine Map gehen könnte, kannst du das natürlich gerne sagen. z.B. zu Hide and Seek mit den Blöcken x,y,z.


    Einen Builder rang, denke ich wird es nicht geben. Wenn du dich aber für große und spezielle Gebäude Interessiert kannst du gerne ein Projekt anmelden und dort ein gigantisches Bauwerk bauen. Mal schauen, vielleicht sind wir dann von dem Bauwerk so begeistert, dass wir es für etwas anderes auf dem Server benutzen :)

    Hoffe das die Antwort zufriedenstellend ist.
    Kartfahrer

    PS: Das ist allein meine Sichtweise. Ich spreche hier nicht für das gesamte Team.