• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Erschaffer

Beiträge von Erschaffer

• Finanzsystem

• Erschaffer
    • 10. Juni 2012 um 19:00

Wir haben im Team mal drüber disktuiert und haben uns nicht für ein Money Cap entschieden. Dadurch das die Spieler sehr unterschiedlich Zeit für MC bzw. Cubeside aufwenden, wäre es z.B. unfair gegenüber Leuten die gerade eine Woche Urlaub oder Ferien haben und dort viel Geld machen können und ansonsten während der Schulzeit bzw. Arbeit nur wenig Zeit dafür aufbringen könnten.

Das Team denkt in der Gesamtheit das es viel mehr Leute abschrecken würde, als den gewünschten Effekt, der ja durch aus gut wäre, erzielen würde.

Trotzdem danke für die Anregung Vitzli! :)

[tc][/tc]

• Riesige Mittelalter Festung

• Erschaffer
    • 10. Juni 2012 um 17:51

Sooo wir haben alles im TS besprochen, dass Projekt ist genehmigt. Da Baly aber z.Z. nicht sooo die Lust auf MC hat, wird er sich bei mir melden, wenn er doch wieder die Lust dazu hat, so ein großes Projekt für Cubeside zu bauen. ;)

[tc][/tc]

• Erschaffer
    • 10. Juni 2012 um 17:14

Lol komm mal ins TS Nase :D

• Vorenthaltungen und 1.3

• Erschaffer
    • 10. Juni 2012 um 12:12

Mann mann mann... Leute Leute Leute...

Buildy Du schreibst manchmal was zusammen...

Ich mein danke erstmal für Deine Kritik / Vorschläge / Meinung was auch immer... ABER...

Wie Simon schon sagte, Wasser kann man in der Miningworld setzen, Lava ist in der Hauptwelt zu setzen wegen Griefern verboten, dass war schon immer so. Auf anderen Servern kann man GENERELL kein Wasser setzen bzw. muss es sich erkaufen... so viel dazu.

Zu dem Handel mit den NPC'lern, dem Kakaobohnen, bzw. restlichen Änderungen / Neuerungen an MC:

Hast Du lieber Builder bzw. auch andere Spieler auch nur im entferntesten eine Ahnung davon was so eine neue MC Version für ein Wechselaufwand bedeutet? Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, ich glaube Du hast nicht im entferntesten davon auch nur eine leiseste Vorstellung...

Es ist einfach es immer so darzustellen das wir, dass Team, alles nur quasi aus Lust und Laune, aus Willkür, oder auch nur um die Spieler zu ärgern einschränken, beschränken oder verbieten wollen... dem ist aber nicht so! Das war nie so und wird auch nie so sein!

Die wenigsten denken mal bis zum Schluss und über alle Folgen gewisser Veränderungen nach, die Neuerungen oder Änderungen bei MC mit sich bringen! Hast Du schon einmal darüber nachgedacht wie sehr der Handel mit den NPC'lern die Wirtschaft auf Cubeside beeinflußen könnte??? Ich glaube nicht! Und NIEMAND hat gesagt das das von vorne herein GRUNDSÄTZLICH und EINFACH SO verboten wird! Meine Güte... wir müssen aber VOR dem Update ALLES PRÜFEN! Wenn wir einfach alles so übernehmen wie es kommt und dann das Ganze System oder Teile davon gestört oder gar zerstört werden, wer schreit dann als erstes wieder? Die Spieler... und dann mit Erklärungen kommen bringt nichts... also muss VORHER alles geprüft werden!

Bitte versteh das endlich mal! Ich hab die Nase langsam voll das das Team immer öfter so dargestellt wird, als ob wir den Spielern hier nur das Leben schwer machen wollen! Dabei ist genau das Gegenteil der Fall! Eben WEIL wir ALLEN ein BESTMÖGLICHES Spielerlebnis bieten wollen prüfen wir alles vorher! Und selbst dann ist das keine Garantie ob es auf Anklang bei den Spielern stößt bzw. es so funktioniert wie wir uns das vorstellen! Aber IRREN IST MENSCHLISCH! Und wir machen das hier alles wie schon so oft gesagt alles in unser FREIZEIT!

Also bitte Buildy, so sehr ich Deine Posts mitunter schätze, ich möchte Dich erneut bitten Dir VORHER auch einmal Gedanken zu machen, was Du da so schreibst... da kommt einiges mitunter ziemlich falsch rüber...

Ich kann es nur wiederholen, so ein Versionswechsel ist nicht so einfach wie beim Clienten den Update-Button drücken... da muss alles mögliche technisch getestet und umgestellt werden, die Plug-Ins müssen alle getestet werden bzw. es muss sowieso gewartet werden bis die Entwickler ihre Plug-Ins auf die neue Version umgeschrieben / angpasst haben, diese müssen dann auch einwandfrei funktionieren, man muss sich Überlegungen machen über die neuen Spielmechanismen in MC und und und und...

Also meine Bitte an Alle die es immer wieder nicht verstehen, warum bestimmte Dinge einfach nicht so wie im Singleplayer auf Cubeside integriert werden können, bzw. nur eingeschränkt für alle zugänglich gemacht werden, bitte versucht darüber genaustens nachzudenken, WARUM wir das tun. NICHT um euch zu ärgern, nein sondern um euch zu schützen vor Leuten die bestimmte Sachen böswillig ausnutzen würden und auch um die Cubesidewelt mit all ihren Feinheiten reibungslos mit größtmöglichen Spielspaß aufrecht zu erhalten! Danke

Und nochmals, nobodys perfect, wir machen Fehler, wir bemühen uns, mit uns kann man reden, wenn ihr etwas nicht nachvollziehen könnt dann FRAGT UNS BITTE! Aber bitte bitte laßt irgendweliche Behauptungen / Anschuldigungen an das Team, dass wir bestimmte Dinge machen, nur um Spieler zu ärgern oder weil wir alles kontrollieren wollen oder weil wir Cubes verdienen wollen. Das ist sowieso immer das lustigste, glaubt mir, dass Team brauch keine Cubes. lol :D

Nun gut, falls der Post hier einigen zuwider ist, dann schreibt mich bitte an. Aber sorry, dass musste mal ein wenig raus.

Danke

• "Ende der Datenübertragung"Komm nicht rein:(

• Erschaffer
    • 10. Juni 2012 um 11:55

War ein Serverfehler, funzt jetzt wieder. ;)

• Minigame für Cubeside

• Erschaffer
    • 10. Juni 2012 um 09:23

Ja das kannst Du mit den beiden Besprechen, für das Spiel brauchst Du keine riesige Fläche und von daher können die beiden am besten sagen wo man das Ganze als Event durchführen könnte. :)

[tc][/tc]

• Minigame für Cubeside

• Erschaffer
    • 9. Juni 2012 um 22:37

Klingt gut, sprich das Ganze mal kurz mit dem Event-Team ab, z.B. 97Kartfahrer oder auch Lughat, dann sollte dem nichts im Wege stehen. Viel Spaß beim Bau! :)

• Cubeside Hochzeit

• Erschaffer
    • 9. Juni 2012 um 22:32

Was gibt's da zu erklären? Blacky und ich haben uns lüüüüb! :D

• Erschaffer
    • 9. Juni 2012 um 14:03

Alles klar, dann weiß ich bescheid, er kann sich dann einfach mal bei mir melden bzw. sich mal meine Fragen so anschauen. ;)

• Antrag auf ein Dorf

• Erschaffer
    • 9. Juni 2012 um 14:02

Gut, dann besprecht das und meldet euch einfach bei mir, wir finden da schon eine Lösung, ganz bestimmt sogar. ;)

• 1.3

• Erschaffer
    • 9. Juni 2012 um 14:00

Freddy, schon mal was von der Minecraft Wiki gehört? Da kannst Du alles nachlesen. :) Mit der 1.3 kommen sooooo viele Neuheiten! :)

• Antrag auf ein Dorf

• Erschaffer
    • 8. Juni 2012 um 19:13

Hey Herculez, kommt hier noch irgendwas zu dem Antrag? Oder wollen wir das im TS klären?

Bissl dünn die Infos hier mmm

• Weststadt

• Erschaffer
    • 8. Juni 2012 um 19:12

Puh ich verschieb das Ganze hier mal in abgelehnt.

Herculez wir finden schon eine Lösung, ok? Ich finde es toll das Du Dich so für Cubeside einsetzen magst. Am liebsten würde ich hier auch komplett ohne Regeln spielen, aber das funktioniert leider nicht.

Und Sonderregelungen für alle geht auch nicht. Ich bin mir aber sicher das wir etwas finden, was Deinen Vorstellungen entspricht. Du kannst ja auch gern jederzeit den fleißigen Dorfgründern helfen. Oder ein Projekt bauen. Oder Dich als Verwalter einer anderen Stadt tätig machen, ganz ohne Ownerrechte, dass ist alles möglich.

Wir können auch gern nochmal im TS quatschen. ;)

[tc][/tc]

• Abwesenheit

• Erschaffer
    • 8. Juni 2012 um 19:04

RL geht vor Puni! Hau rein, Cubeside wird in 2 Wochen auch noch hier sein! :D

Viel Erfolg für die Schule! ;)

• [Antrag] Pojekt Futuretown

• Erschaffer
    • 8. Juni 2012 um 19:03

Die Idee finde ich gut, zumindest gibt es solche Art von Häusern noch nirgendswo auf Cubeside. ;)

Wenn Du es nicht mit der Anzahl der Grundstücke übertreibst sehe ich kein Problem das Dorf zu bauen. ;)

Melde Dich einfach im TS bei mir, dann suchen wir ein schönes Plätzchen für Dein Dorf, am besten Du schaust schon mal wo noch Platz ist. ;)

[tc][/tc]

• Antrag auf ein Dorf !

• Erschaffer
    • 8. Juni 2012 um 19:00

Also ein Dorf für 2 Mann machen wir nicht sorry. Dann überlegt euch doch lieber ein schönes Projekt und meldet das an. Als Projektinhaber könnt ihr dann auch dort wohnen, kein Problem.

Ihr 2 seit doch kreativ, euch fällt bestimmt ein tolles Projekt für Cubeside ein! ;)

Stellt dann einfach einen Antrag für das Projekt und dann sehen wir weiter, ok? Danke ;)

[tc][/tc]

• Dorf

• Erschaffer
    • 8. Juni 2012 um 18:59

Kannst Du vielleicht ein bißchen was vorbauen im Creativemode im Singleplayer und ein paar Screenshots zeigen? Nur so das wir eine ungefähre Vorstellung davon haben was Du da bauen willst.

Das wäre echt super! ;)

• Antrag auf ein Dorf

• Erschaffer
    • 8. Juni 2012 um 18:56

Wenn die Häuser alle so schön werden wie auf dem einen Bild ist das gut so, lass uns den Rest im TS bequatschen ok? Dann suchen wir einen schönen Platz für das Dorf. ;)

Genehmigt ;)

[tc][/tc]

• Dorf

• Erschaffer
    • 8. Juni 2012 um 18:53

Kommen hier noch irgendwelche Infos? Oder hat sich der Antrag erledigt? Interesser verloren?

• Erschaffer
    • 8. Juni 2012 um 18:51

Ist das Interesse am Antrag weg? Kommt hier noch was? ;)

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom