Beiträge von Tobias6996
-
-
-
Altes Thema, frischer Wind!
hiermit erneuere ich mein im ersten Beitrag gestelltes Angebot für Baumeister. Die Konditionen bleiben die gleichen.
Ich hab ein kleines Angebot für engagierte Projekt-Baumeister:
Du hast ein Projekt angefangen und es mangelt dir an Baumaterial? Dabei kann ich dir helfen!
Meine Lager sind teils prall gefüllt und verlangen nach würdigen Bauvorhaben. Was ich nicht lagernd habe lässt sich natürlich auch noch Farmen.
Der Preis?
Keiner. Ja, richtig gehört, ich verschenke das Baumaterial. Allerdings natürlich nur nach Absprache. Ein dank und ein guter Projektfortschritt genügen mir
Du willst Cubes?
Tut mir leid, aber die wird es hier nicht geben. Hiermit möchte ich Projekte fördern, keine Kapitalisten.
Wie komme ich an Tobi's Material?
Ganz einfach; du meldest dich hier im Thread mit einer kleinen Vorstellung deines Projekts, quasi ne Bewerbung.
Darin sollte kurz beschrieben werden was du baust und was du dazu brauchst.
Hier wird nicht jedes Projekt unterstützt, dazu habe ich nicht die Ressourcen, aber jedes Projekt hat mit einer guten Bewerbung die Chance dazu.
Wenn ich bereit bin dir zu helfen werde ich mich bei dir melden, vorzugsweise reden wir dann im TS kurz über Details.
PS: Sollte ich mitbekommen (und das würde ich), dass von mir gespendete Baumaterialien statt in dafür vorgesehenen Projekten in irgendwelchen Shops landen werde ich natürlich keine weiteren Materialien zur verfügung stellen und die betreffende Person melden.
Mein Angebot soll auch wertvollere Materialien umfassen, es wäre Traurig wenn jemand das missbraucht. -
den Ansatz von Sernd finde ich super, nen Mittelwert von allen in den letzten 7 Tagen verkauften z.b. Dias wäre ne gute sache um einen brauchbaren Durchschnitt zu sehen. Allerdings wäre nen Arithmetischer Mittelwert problematisch, da sich dieser viel zu leicht manipulieren ließe (man macht n shop mit z.b. 1 milion für n Dia und lässt eine 2. Person kaufen und überweist das Geld zurück; damit wäre nen Arithmetischer wert verzerrt). Als Lösung könnte man als Mittelwert einen Median verwenden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das sieht doch ganz nett aus, meld dich am besten mal im TS bei mir (oder schreib mir wann und wo wir mal über genaueres reden können)
-
-
Lass mich kurz raten; das Lager soll dann mit Quarz ausgekleidet werden?
-
[...]
könntest du mir bitte vlt 1 1/2 Truhen Quarz geben , eine Doppel Truhe Stein ziggel und wenn es geht vlt 10 stacks Glas[...]
An dieser stelle möchte ich folgendes Zitieren:
[...]
Ganz einfach; du meldest dich hier im Thread mit einer kleinen Vorstellung deines Projekts, quasi ne Bewerbung.
Darin sollte kurz beschrieben werden was du baust und was du dazu brauchst. Wirst du aber zu gierig kann ich für nichts garantieren..
Hier wird nicht jedes Projekt unterstützt, dazu habe ich nicht die Ressourcen, aber jedes Projekt hat mit einer guten Bewerbung die Chance dazu.
[...]
Wenn du dir tatsächlich vornimmst etwas zu Bauen solltest du klein anfangen, direkt nach 81 Stacks Quarz (was etwa nen Marktwert von 240.000 Cubes hat...) zu Fragen sprengt deutlich den Rahmen.
Für mich sieht das so aus als suchst du nur nach nem Grund um meine Ressourcen anzuzapfen. Es ist nun das dritte mal das du mich nach Immensen mengen Quarz für irgend ne neue Idee von dir Fragst, ich fordere dich hiermit auf dies zu unterlassen.
-
Das sieht doch schonmal ganz nett aus, gern bin ich bereit dir mit Material unter die arme zu greifen.
Am besten meldest du dich in kürze im TS mal bei mir, meistens bin ich dort online (im zweifel auch discord, da bin ich recht flexibel, musst mir dann nur bescheid geben wann), dann kannst du mir gern mal genauer zeigen wo du was brauchst
-
Dieses Angebot ist gedacht für Projekte und andere ansehnliche Bauvorhaben z.B. in Dörfern. Shops gehören nicht wirklich dazu, ausnahmen mögen möglich sein, dann reden wir aber von baulichen Meiserwerken mit shop-nebenfunktion.
-
Ich hab ein kleines Angebot für engagierte Projekt-Baumeister:
Du hast ein Projekt angefangen und es mangelt dir an Baumaterial? Dabei kann ich dir helfen!
Meine Lager sind teils prall gefüllt und verlangen nach würdigen Bauvorhaben. Was ich nicht lagernd habe lässt sich natürlich auch noch Farmen.
Der Preis?
Keiner. Ja, richtig gehört, ich verschenke das Baumaterial. Allerdings natürlich nur nach Absprache. Ein dank und ein guter Projektfortschritt genügen mir
Du willst Cubes?
Tut mir leid, aber die wird es hier nicht geben. Hiermit möchte ich Projekte fördern, keine Kapitalisten.
Darin sollte kurz beschrieben werden was du baust und was du dazu brauchst.
Wenn ich bereit bin dir zu helfen werde ich mich bei dir melden, vorzugsweise reden wir dann im TS kurz über Details.
PS: Sollte ich mitbekommen (und das würde ich), dass von mir gespendete Baumaterialien statt in dafür vorgesehenen Projekten in irgendwelchen Shops landen werde ich natürlich keine weiteren Materialien zur verfügung stellen und die betreffende Person melden.
Mein Angebot soll auch wertvollere Materialien umfassen, es wäre Traurig wenn jemand das missbraucht. -
-
Brokko beißt ins Gras (im wahrsten sinne des Wortes)
-
das klingt mir eher nach was für nen Modpack als für einen Vanilla-Server, plugins können keine neuen gegenstände einbauen
-
rüstung und schwert sind noch nicht sooo tragisch, viel schlimmer ist das tränke ebenfalls nachgelegt werden, das bietet im pvp einen ultimativen und unfairen vorteil
-
Schwarzpulver ist da unten im übrigen auch
-
Also Funfact nummer 2 find ich ja cool