Beiträge von kroko998

Huhu Leute,

meine Frage heute: Kann man/ Könnte man bitte einen Dynshop für Äpfel hinzufügen? Wenn man wie ich brav das Holz in der Baumschule hackt, dann fallen ein paar Äpfel runter, und da ich jetzt schon ziemlich viele Stacks zu Hause rumliegen habe würde ich die gern irgendwo verkaufen... Und deswegen gibt es ja den Dynshop, damit man die überflüssigen Warendort verkauft.
    Also: Stufe 1 Job (Förster);
    Wird gedroppt (wie auch monster loots);
    kann man nicht craften;
    und mithilfe Äpfel kann man golden Appels craften, die für's PVP ja auch relevant sein können (oder für's züchten oder füttern von Pferden)

Und so viel Arbeit ist das ja nicht, oder? :D

Vielen Dank,

euer Tobi

PS: bitte könntet ihr den Ayce entbannen? wollen wieder anfangen zusammen zu zocken und der Typ, dem er ein bisschen was zerstückelt hat, war echt Assi, baut das einfach in die schöne Landschaft und schreibt nicht mal zurück ;( )

hmmm...
    das ist ja alles schön und gut was ihr da schreibt, und ja, ds ist keine Monsterfarm, aber:
    Am Tag baue ich auch Ebene für Ebene ab und bekomm genug Sand und Sandstone...Es ist einfach nur Netter, anderen Spielern gegenüber... Und ich kenne viele Leute ( zB: King Chri, Franky, ayce, big_boss_michi, Kartfahrer99 ... (das sind nur ein paar)), die Monster in der Sandfarm farmen... und es ist auch leichter Sand abzubauen, wenn man nicht dauernd irgendwo runterfällt :P
    Lg kroko

Hiho Liebe Sandfarmer!
    Heute komme ich online, denk mir: "Ui jetzt mal in die Sandfarm, ein paar Monster auf den Kopf kloppen und ein paar Stacks Sand buddeln! Das wird lustig!"
    Geh ich also beschwingt in die Mine, und drück auf das Portschild. Meine Aufregung wird immer größer und ich beginne schon zu Sprinten, plötzlich ist die Sandfarm eher ein Jump'n'Run als eine Sandfarm/Monsterfarm. Naja der Erste Teil ist oft so, also geh ich mit gemischten Gefühlen weiter und das seh ich: Das gleiche beim Rest ;(

Also: Natürlich ist es nicht verboten, aber ich bitte euch (die Sandfarmer) : Baut EBENE für EBENE ab! Ihr bekommt ja nicht weniger Sand/Sandstone! Es ist einfach nur viiel leichter für die anderen zu kämpfen, ohne dauernd in irgendwelche Löcher zu fallen! Wenn man irgendwo runterfällt, braucht nur ein Creeper hinterherzukommen und schon ist man Tot :(

Außerdem: Bitte lasst die Bases in Ruhe! Ja es stimmt, griefing ist in der Miningworld erlaubt, aber es bringt euch doch nix! Die Kisten sind alle gesichert und die Öfen auch X( also könnt ihr eh nix griefen! Außer, dass die Leute, die die Base gebaut haben traurig sind, bekommt ihr nix dafür...

Vielen Dank an die, die es gelesen haben, und es sich auch zu Herzen nehmen!
    Lg Kroko

Ich schreib nur ne kurze Antwort, eigentlich wurde ja wirklich alles schon gesagt :D
    Ich bin mit meinem Job Förster vollkommen zufrieden, verdiene jetzt 0.93 cubes mit level 53...
    Ofenmeister dasselbe, weil man ja nur danebenstehen braucht und einfach so cubes bekommt.
    Nomade find ich absolut toll, weil man da genug bekommt und auch die dynshops mit den Loots befüllen kann :D
    Da wären wir bei de Dynshops: Die find ich super, aber für manche sachen bekommt man extrem wenig und für andere wirklich viel : (Clay : 8 Stück 100 cubes, Weizen: 64 Stück ca 7 cubes)
    Ja sonst hätt ich noch gern eine Ausbalancierung der Jobs, weil bei Landwirt verdient man NIX :thumbdown: und da man ja nachpflanzen muss dauert's ewig (hab da so meine Erfahrungen)
    Steinmetz find ich auch gut, Bauer dito... Beim Jäger kenn ich mich nicht aus :P
    Nungut das war meine Stellungnahme, ist auch etwas lang gworden :whistling: