Äpfel am Dynshop verkaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Huhu Leute,

    meine Frage heute: Kann man/ Könnte man bitte einen Dynshop für Äpfel hinzufügen? Wenn man wie ich brav das Holz in der Baumschule hackt, dann fallen ein paar Äpfel runter, und da ich jetzt schon ziemlich viele Stacks zu Hause rumliegen habe würde ich die gern irgendwo verkaufen... Und deswegen gibt es ja den Dynshop, damit man die überflüssigen Warendort verkauft.
    Also: Stufe 1 Job (Förster);
    Wird gedroppt (wie auch monster loots);
    kann man nicht craften;
    und mithilfe Äpfel kann man golden Appels craften, die für's PVP ja auch relevant sein können (oder für's züchten oder füttern von Pferden)

    Und so viel Arbeit ist das ja nicht, oder? :D


    Vielen Dank,

    euer Tobi

    PS: bitte könntet ihr den Ayce entbannen? wollen wieder anfangen zusammen zu zocken und der Typ, dem er ein bisschen was zerstückelt hat, war echt Assi, baut das einfach in die schöne Landschaft und schreibt nicht mal zurück ;( )

    Ich hab's geschafft, eine Signatur zu erstellenMinecraftSnowman

    Einmal editiert, zuletzt von kroko998 (12. Januar 2014 um 21:59)

  • da die Dynshops der Bezahlung von erfarmten Materialien dienen und nicht dem Abladen von überflüssigen Waren, gibt es bisher keinen Dynshop für Äpfel (ebenso wie für Emeralds ...).

    Wenn du die Äpfel in solchen Mengen hast, dass sich verkaufen lohnt, warum machst du nicht selbst einen Shop auf?

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold