mein minecraft sooooooooooooohn..... was bis du gross geworden
Beiträge von annavera
-
-
-
hippycat ich habe dich gefunden ;D
Vitzli habe ich auch gefunden
es gibt einen Eikiman aber keinen Eiki. Erschaffer ist auch noch nicht da.... Lümmels.... -
nur staff find ich persõnlich bischen dooof, sieht dann so nach schleimen aus die player hams auch verdient sich zu verewigen
außerdem wechseln der/das/die staff doch jeden Sonntag ihre/seine Unterwäsche. das heißt man müßte jeden sonntag nen entlassenen Skin abbauen und/oder nen neuen skin aufbauen. -
genau vitzliiiiiii ... und deswegen sollte niemand gebannt werden
Auf den Server kann man einen Skin bauen. So als Dankeschön an die Minecraft Crew. Man kann nur einen skin dort bauen und auch nix anderes. Werbung für Server ist da verboten. Regeln wies sein soll und Befehle wies funzt stehn am spawn.DeDeutsch die Riesenpixelanna hat dona gebaut. Du hast mit dona gechattet deswegen son wirrwarr an telefon war aber ich und ich habe auch das Hotelzimmer im Kopf von der Riesenpixelanna gebaut
Freitag kannst du mich aus der Bibliothek von xrulz rausholen da habe ich wohl mal irgendwann die pixelAnna geparkt. Trotz alledem bleiben dona und Lucia in der Stadt Blumenau auf dem Mond da gibt's nix dran zu rütteln.Der Server is: server.youareminecraft.com
/ban annavera for servername im Forum schreibing
-
-
-
danke sohn _Birne_ für den hinweis. ich nimm jetzte die mailfunktion
\mail Darkmasterl die leute können alles lesen nimm ab jetzt die mailfunktion. mach \mail annavera bevor du antwortest
\mail Fail_x dark hat kene glatze er hat nen richtig geilen irokesenschnitt ich hab ihn gesehn über videotelefonia.de.com.br.buiz.info.zdf.ard.rtl2.viva.lol
\mail lieber XRulZ klaro lieber XRulZ komm i ins game. aber the fucking wlan is noch nit da :O ich wohn nämlich jetzte mitten in einer kakaobohnenbaumplantage da sind die leitungen wohl noch nicht gelegt :0
sollte gestern eigentlich schon funzen... da funzt aber bis jetzt nix .\mail annavera ich führe nie selbstgespräche
-
\tell Darkmasterl komm ma auf die fett-klotz seite und geh auf videotelefonia.de.com.br.net.buiz.info
-
\tell darkmasterl kann das video nit sehn, bin mit iPhone on. geht's da um fette onkels ?
:X -
\tell Darkmasterl ich hab sÄx-gott-benni44 deaktiviert die kennt ja jetzt jeder. die neue seite is fett-klotz-benni44.de
kuss kuss -
-
\tell Darkmasterl ich glaube wir müssen den strich so rum machen \ damit das keiner sieht
-
/tell darkmasterl das is jetzt aber peinlich kannst du den punkt davor nich weg löschen deswegen konnte mein Sohn _Birne_ alles lesen
-
./tell Darkmasterl aber retuschier die glatze
-
....kannst du das etwa lesen? Ich hab extra ./tell davor gemacht damit das nicht jeder lesen kann
Dark du brauchst noch ein passwort fûr die Seite.
./tell Darkmasterl das passwort is. ich bin ein fetter onkel mit glatze -
Hi
./tell Darkmasterl hi dark, hier is fetter onkel besuch mal meine seite sÄx-gott-benni44.de
wenn du antwortest vergiss nicht ./tell annavera vor die antwort zu tickern. sonst sehen das allebb fetter onkel
-
hi,
Ooooopoh weiho is ts jetzt pflicht :O? ich hoffe nüscht. gibt es keine andere lösung als mc zu löschen? ich kann nämich minecraft nicht löschen. dann lösch ich auch die welten von anna lucia und dona anna. die spielen jetzt ja auch mit der pixelannavera.erschaffaaaaa? kömm mal mörgen icq. aber zur arbeitszeit versteht sich. also so von 8 bis 11
-
sooooohn (birneeeee), vitzliiiiiiii, erschaffaaaaa, saaaaam usw. ich komme nicht mehr reeeeeein das is gemeiiiiiin unten liks steht 1.2.3 das is doch upgedatet odi?
-
hi leute
ich komme nicht mehr auf die welt. da steht immer: outdated client. weiss einer rat?