\annaveran jo komme
hallo
-
annavera -
26. März 2012 um 16:36 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
man kann das immer noch alles lesen^^
wieso bentuzt ihr nicht einfach die mail funktion? -
man kann das immer noch alles lesen^^
wieso bentuzt ihr nicht einfach die mail funktion?Jo
-
Ihr habtse nicht alle anna und darki
-
/tell XRulz da haste recht.
;D
-
/tell darkmaster & annavera : Muhahah ich bin goot und kann das alles lesen ahc und ich wollte euch noch ganz imvertrauen sagen das ich meine haare geschnitten habe und das bestimmt genau so scheise wie darks glatze aussieht ;D
-
Sieht man dich eigentlich auch mal wieder ingame liebe anna?
-
/tell SquoozeeOne Die ham doch alle einen anner Waffel... naja, solange niemand Selbstgespräche führt
-
/tell xxxliamxxx Immer diese Deppen die sich selber schreiben
-
danke sohn _Birne_ für den hinweis. ich nimm jetzte die mailfunktion
\mail Darkmasterl die leute können alles lesen nimm ab jetzt die mailfunktion. mach \mail annavera bevor du antwortest
\mail Fail_x dark hat kene glatze er hat nen richtig geilen irokesenschnitt ich hab ihn gesehn über videotelefonia.de.com.br.buiz.info.zdf.ard.rtl2.viva.lol
\mail lieber XRulZ klaro lieber XRulZ komm i ins game. aber the fucking wlan is noch nit da :O ich wohn nämlich jetzte mitten in einer kakaobohnenbaumplantage da sind die leitungen wohl noch nicht gelegt :0
sollte gestern eigentlich schon funzen... da funzt aber bis jetzt nix .\mail annavera ich führe nie selbstgespräche
-
/msg annavera alles klar, dann hoffe ich das deine wlanleitungen jetzt schnell gelegt werden
Kakaobohnen würde ich so viele einsammeln wie du bekommen kannst, die sind nachwievor immer noch sehr wertvoll ingameGruß XRulZ
-
*Chatverlauf und Bilder von fett-klotz-benni44.de speicher*
Einsame Nächte. ._.
-
/msg annavera : danke dass du mir die adresse ganz privat geschrieben hast sodass sie keiner lesen kann ich werde mir das gleich mal ankucken MinecraftSnowman
-
/reg SquoozeeOne
/tell Moonshadow2010 hoffentlich funkst das auch, dann nerv ich den schön -
-
Geil
Ich hab hier auch etwas schönes
-
Was das ?? :o
-
das hab ich mich auch gefragt
-
Na ein bunter Donut mit 250 Block Durchmesser. Was sonst?
-
sieht eher aus wie nen rettungsring. xD
-