Hi
./tell Darkmasterl hi dark, hier is fetter onkel besuch mal meine seite sÄx-gott-benni44.de
wenn du antwortest vergiss nicht ./tell annavera vor die antwort zu tickern. sonst sehen das alle
bb fetter onkel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi
./tell Darkmasterl hi dark, hier is fetter onkel besuch mal meine seite sÄx-gott-benni44.de
wenn du antwortest vergiss nicht ./tell annavera vor die antwort zu tickern. sonst sehen das alle
bb fetter onkel
duu annachen?
das kann glaub grad jeder hier lesen^^
/tell annavera Hallo ja werde ich nicht vergessen sonst liest das ja jeder ich bin ja nicht dumm gut das du mir den link nochmal geschickt hast!
Mfg und kuss Dark
....kannst du das etwa lesen? Ich hab extra ./tell davor gemacht damit das nicht jeder lesen kann
Dark du brauchst noch ein passwort fûr die Seite.
./tell Darkmasterl das passwort is. ich bin ein fetter onkel mit glatze
/tell annavera ja ok habe ich mache das fertig was du wolltes....
./tell Darkmasterl aber retuschier die glatze
/tell annavera du hast den punkt davor kann jeder lesen.... ja mach die restharre rüber
/tell darkmasterl das is jetzt aber peinlich kannst du den punkt davor nich weg löschen deswegen konnte mein Sohn _Birne_ alles lesen
/tell annavera ja mache ich kannste aber auch selber mit edit
Na die anna und der dark
\tell Darkmasterl ich glaube wir müssen den strich so rum machen \ damit das keiner sieht
\tell annavera ja richtig stimmt so war das
Aber sonst? xDD
\tell Darkmasterl ich hab sÄx-gott-benni44 deaktiviert die kennt ja jetzt jeder. die neue seite is fett-klotz-benni44.de
kuss kuss
Ok...
\ annavera ok pw ist das gleich nehme ich mal an ....
[video]
\tell darkmasterl kann das video nit sehn, bin mit iPhone on. geht's da um fette onkels ?
:X
\ annavera nein nicht direkt
\tell Darkmasterl komm ma auf die fett-klotz seite und geh auf videotelefonia.de.com.br.net.buiz.info