Beiträge von Thorus81

Hallo zusammen.

Ich baue in der Projektwelt seit einiger Zeit ein Projekt, was auf grund von Zeitmangel (privatleben) nicht so schnell voran geht wie gewollt. Ich habs aber nicht aufgegeben und baue jede freie minute dran die ich habe.
    Mein Anliegen ist, da ich für mein Projekt eine ganze menge Glowstone brauche, ob wer noch Glowstone in der Projektwelt hat was er mir geben kann oder verkaufen oder tauschen kann. Da das Projekt recht groß ist habe ich nicht viel, aber vieles lässt sich leichter erfarmen als Glowstone. Reich bin ich auch nicht, da ich schon lange nicht mehr im Freebuild war um Cubes zu machen. Kann ein wenig was in der Projektwelt zahlen, aber die Cubes kann man ja bekanntlich nicht mit ins Freebuild nehmen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mich etwas unterstützen könntet.
    Martialum wird das ganze dann hier in meinem Namen im Forum verwalten, da er mehr Zeit hat als ich momentan. Ich baue ja jede freie minute am Projekt und wenn ich kann komme ich auch ins TS, wo ihr mich gerne jederzeit ansprechen könnt.

Vielen lieben Dank
    Thorus81

@Buddy Ja da haste recht. Das würden 1, 2 Leute leer farmen und den preis hoch halten, und was ist dann, dann kommt das gejammere, resettet doch bitte mal das End. Dann sollen wir sagen nein das machen wir nicht weil nur einmal und nicht mehr???
    Weißt du was das an gejammere gibt und rumheulerei im Chat weil sie den Drachen nicht einmal sehen konnten und weil sie nicht einen Stein End abbauen konnten und und und und... Das zieht einen Schwanz hinter sich her der kein ende findet und letztentlich läufts auf das heraus was Schaffi schon sagte der stein ist nicht mehr selten sonder auch in massen da. Jäger ärgern sich auch weil wenn das End dauernd resetet wird und der Drache seine riesen menge an EXP abwirft, sind Level bald nichts mehr wert. wenn ihr das wirklich wollt das eure level nichts mehr werd sind und es alles in massen gibt, dann kann man das machen. Aber dann suche ich mir Wahrscheinlich einen neuen Server. (Und nebenbei erwähnt ich bin kein Jäger und handel nicht mit Level, aber will dann nicht das dauernde gejammer hören oder lesen)

LG Thorus

Die Sandfarm ist nun einmal in der MiningWorld. In der MiningWorld sind Monster an, also folgerecht tauchen sie auch in der Sandfarm auf. Das ist auch so gewollt, weil wir sind ein Survival Server und kein wünsch dir was. Ebenso das mit dem durcheinander mit dem Sandstein und dem Sand, das war wie XRulZ es schon sagte auch vorher so auf 2.0. Wenn das nicht so wäre, dann könnten wir auch einen Shop hinstellen wo es für um sonst Sand und Sandstein gibt, dann brauchen wir uns den ärger nicht machen mit der Farm. Wenn du in die Wüste gehst und dort Sand farmen willst haste auch nur die oberste Schicht nur Sand und dann ein Gemisch aus Sandstein und Sand. Die Sandgrube ist pracktisch einer wüste nachempfunden.

LG Thorus

Hauptbahnhof

Ich habe in der Projektwelt noch so viel Cubble und Hohlz und Steinkohle und andere schöne Ressourcen die ich verwenden kann um sehr viel auf Anhieb schaffen zu könnnen.

Ich möchte ein Bahnhofsgebäude mit großer Halle und Derweiteren bauen, wo es unten drunter mehrere Bahngleise gibt (genaue anzahl ergibt sich aus der Größe des Gebäudes oben). Der obere Bereich soll mehr beindrucken und Epic sein. Soll dort Möglichkeiten für Shops geben oder anderes. Darauf habe ich mich noch nicht genau festgelegt. Vielleicht kommt da auch nichts nützliches rein. Einfach nur so das es schön aussieht, mit dem Standart Textur Pack.

Shartasu habe ich als fleisiges Helferlein, der mit bauen würde und auch mit designen. Wir sind sehr zuversichtlich das wir das schaffen können, was sehr schönes zu konstruieren. (Martialum würde sich hin und wieder auch mit anschließen und hier und da auch helfen.)

Zur Größe kann ich jetzt noch nichts genaues sagen, da wir eine Fläche ebnen wollen und dann anfangen wollen die Aussenwände zu konstruieren, wodurch sich dann die genaue Größe entwickeln wird. Würden uns dann bei dir melden und dich Erschaffer dann erst bitte es zu protekten, damit wir dann alles wietere bauen können.

Sowie die Resourcen aus meinem Lager in der Projektwelt leer sind, Habe ich im Freebuild schon eine Menge Cubble zusammen gesammelt, welches ich dann drüben bräuchte wenn das Projekt genehmigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
    Thorus81

Die Idee, hat in der hinsicht was gutes, weil endlich ein paar von euch endlich mal auf die Projektwelt kommen würden. Warum geht denn nie einer von euch auf die Projektwelt?? Dort kann man schöne Sachen sehen und seit dem aufgeräumt ist, gibt es wieder viel Platz für schöne neue Projekte die ihr planen und bauen könnt. :thumbup:
    Da das Programmieren des Plugins für die Kiste, damit man selber Materialien mit rüber nehmen kann sich noch wehrt, freuen sich hingegen die Admins euch die sachen persönlich rüber zu bringen. Ihr bräuchtet nur einen von ihnen anzusprechen dies bezüglich und die würden euch die Materialien rüberbringen. Für mich hat es Milli schon einmal gemacht. (Bersönlicher Bringdienst durch Admin, welcher Server bietet den sowas??? Nur Cubeside :D :thumbup: )
    Schaffi wartet auch begierlich drauf, Anträge von euch zu lesen und auch er würde sicher gerne on kommen um euch die Materialien rüber zu bringen. (Schaffi kanns schaffen :thumbup: )
    Kleine Info für euch. Es werden wahrscheinlich demnächst die Städte aufgeräumt in der Projektwelt, so das es da vielleicht wieder neu Grungstücke gibt. Nur so nebenbei erwähnt. ;)

Also in der Projektwelt gibt es auch sehr viel zu erleben, schaut doch einfach mal vorbei^^

LG Thorus81 :thumbup: :thumbup:

Hallo Cubeside.

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.

Den Kleinen unter euch, viel Spaß beim Ostereier suchen.
    (Macht man das heute überhaupt noch so?? Ich musste früher wo ich noch jung war, immer die Ostereier und Osterhasen suchen, zusammen mit den Geschenken, den Kleinen die es gab. :) )

Allen ein frohes Osterfest

LG Thorus81 :)

Denke auch, das der Termin nicht so weise war.^^ Ich kann auch nicht. Sorry. Ist eben Ostern und Meine Family will mich sehen, muss also hin fahren. Hoffe trotzdem das alle die dran teil nehmen viel spaß dran haben.

LG Thorus81

Byb bye und auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen.
    Behalt doch dein Geld, damit wenn de wieder da bist noch was hast.
    Ich schreib hier zumindest nicht um was von ab haben zu wollen.
    Hoffe das wir dich bald wiedersehen, Wäre Schade wenn de für immer weg bleiben würdest. Wir freuen uns schon auf den Tag wenn du wieder unter uns Weilst.

LG Thorus81

Ich sehe das Problem bei dem Mit dem PVP. Die die gerne so bauen wollen würden, aber dabei nicht gestört werden wollen, werden nicht nicht dort spielen, weil ja ein irrer kommen könnte und ihn abschlachten. Ich könnte mir noch vorstellen das man die Monster anmacht um noch etwas spannung zu haben aber PVP, bin ich ehr gegen. das ist aber nur meine Meinung. Dies spiegelt nicht die Meinung des Teams.

MFG Thorus81

Unter den Aspekt das das ja ein Hobby ist, sollte auch jeder mal Verständnis aufbringen können das es etwas dauert. Hier bekommt ja keiner Geld dafür das er dafür sorgt das der Server läuft. Im Gegenteil, es kostet monatlich Geld und es verlangt keiner Geld von einem, damit er hier spielen darf.

Ich persönlich ziehe meinen Hut vor Eiki, Speedy und ihrem team was sie sich um sich aufgebaut haben.
    Ich gehöre seit kurzem auch zu dem Team und fühle mich geehrt. Aber zu dem habe ich jetzt dadurch mal hinter die Kolissen sehen könne, was alle auf Cubesite garnicht sehen können. Hier hinter der offensichtlichen Bühne, im stillen Kellerchen wird gegrübelt beraten abgestimmt, moralisch überdacht, was man machen kann damit alle Spaß haben auf dem Server. Es sollen ja die Spaß haben die Kreativ sind und gerne bauen, wie auch die PVP-Liebhaber. zu dem wollen viele unterhalten werden durch Events, die auch geplant, aufgebaut werden müssen. Jeder Vorschlag den ihr hier ins Forum schreibt, wird besprochen und bearbeitet. Wir freuen uns auch immer gerne über jeden Vorschlag, weil wir, selbst wenn wir ihn nicht umsetzen, wir sehen können was ihr für interressen habt. Wir versuchen dann was zu finden, was man machen kann um dieses Interesse trotzdem zu befrieden. Manche Sachen gehen leider nicht aus Regelgründen und andere Gründen. Aber bitte schreibt uns weiter im Forum was euch interressiert und was wir vielleicht anderst machen können damit ihr weiterhin hier in Cubeseite Spaß habt.

MFG Thorus81 :)

Genau wissen kannste es nur wenn du ihn oder sie fragst. Aber manchmal ist es auch sowas wie eine versteckter versuch Leute abzuwerben. weil wenn de nicht spielen kannst, kann es ja passieren das man sich nach nen neuen Server umkuckt. Oder wie schon gesagt ein Racheakt, weil er dauerhaft gebannt wurde. Oder Langeweile, Neid ....

Die liste kann man ewig weiterführen.^^ Genau herausfinden kann man es nur wenn man ihn oder Sie fragt.^^