Glowstone in der Projektwelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen.

    Ich baue in der Projektwelt seit einiger Zeit ein Projekt, was auf grund von Zeitmangel (privatleben) nicht so schnell voran geht wie gewollt. Ich habs aber nicht aufgegeben und baue jede freie minute dran die ich habe.
    Mein Anliegen ist, da ich für mein Projekt eine ganze menge Glowstone brauche, ob wer noch Glowstone in der Projektwelt hat was er mir geben kann oder verkaufen oder tauschen kann. Da das Projekt recht groß ist habe ich nicht viel, aber vieles lässt sich leichter erfarmen als Glowstone. Reich bin ich auch nicht, da ich schon lange nicht mehr im Freebuild war um Cubes zu machen. Kann ein wenig was in der Projektwelt zahlen, aber die Cubes kann man ja bekanntlich nicht mit ins Freebuild nehmen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mich etwas unterstützen könntet.
    Martialum wird das ganze dann hier in meinem Namen im Forum verwalten, da er mehr Zeit hat als ich momentan. Ich baue ja jede freie minute am Projekt und wenn ich kann komme ich auch ins TS, wo ihr mich gerne jederzeit ansprechen könnt.

    Vielen lieben Dank
    Thorus81