Verstecke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Aloha
    Mein Vorschlag wäre wenn man auf der map so Verstecke einbaut bei denen man irgendein Hindernis oder so bewältigen muss und dann dafür belohnt wird. Ob mit cubes ressourcen oder so ist ja egal. Man könnte die Belohnung nur einmal abholen. Ich denke es gibt bestimmt Plugins für so etwas.

    Over and out

    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Aloha pugnator :D ,

    hmm ja das wäre echt eine tolle idee, sowas wie die easter eggs oder mit dem plugin "citizens", mit dem man machen könnte, dass man mie leute reden kann und nachher eine "Quest" (english) machen kann.

    Genes das wäre auch eine gute idee in der projektwelt es zu machen und in der fertigen projekte die sachen suchen aber ich denke, dass dann logischerweise, die belohnung wäre dann in der projektwelt auch, was schade wäre...

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Man könnt die Belohnung in der Projektwelt als Buch aushändigen, mit dem man dann auf der Hauptwelt seinen Gewinn einlösen kann.

    MfG Glubbi

  • Die Idee, hat in der hinsicht was gutes, weil endlich ein paar von euch endlich mal auf die Projektwelt kommen würden. Warum geht denn nie einer von euch auf die Projektwelt?? Dort kann man schöne Sachen sehen und seit dem aufgeräumt ist, gibt es wieder viel Platz für schöne neue Projekte die ihr planen und bauen könnt. :thumbup:
    Da das Programmieren des Plugins für die Kiste, damit man selber Materialien mit rüber nehmen kann sich noch wehrt, freuen sich hingegen die Admins euch die sachen persönlich rüber zu bringen. Ihr bräuchtet nur einen von ihnen anzusprechen dies bezüglich und die würden euch die Materialien rüberbringen. Für mich hat es Milli schon einmal gemacht. (Bersönlicher Bringdienst durch Admin, welcher Server bietet den sowas??? Nur Cubeside :D :thumbup: )
    Schaffi wartet auch begierlich drauf, Anträge von euch zu lesen und auch er würde sicher gerne on kommen um euch die Materialien rüber zu bringen. (Schaffi kanns schaffen :thumbup: )
    Kleine Info für euch. Es werden wahrscheinlich demnächst die Städte aufgeräumt in der Projektwelt, so das es da vielleicht wieder neu Grungstücke gibt. Nur so nebenbei erwähnt. ;)

    Also in der Projektwelt gibt es auch sehr viel zu erleben, schaut doch einfach mal vorbei^^

    LG Thorus81 :thumbup: :thumbup: