Beiträge von Armyfigther12

Hallo Minecraftfreunde und Cubesider,

Ich mal das Creativ Event genutzt um ein Spiel für euch zu Bauen.
    In dem Spiel geht es um eine Art Schere, Stein, Papier.
    Es gibt zwei Spieler die jeweils in eine Kabine kommen und nicht auf das Spielfeld sehen können,
    in der Kabine können sie einen Block aus wählen (Stein, Gravel, Holz) und bekommen ein Werkzeug durch das Zufallsprinzip.
    Dann öffnen sich die Kabinen und wenn der Gegenspieler z.B Stein hat und der andere eine Spitzhacke hat kann er den Block abbauen
    und hat gewonnen wenn der Gegner deinen Block auch abbauen kann gibt es eine Wiederholung
    Hier einmal die Paare zum abbauen

(Stein=Pickaxe ; Gravel=Schaufel ; Axt=Holz )

MFG der Claas´iker (Armyfigther12)

danke im Voraus

Das problem ist ja das geld wie ihr schon bemerkt habt bin ich gerade nicht flüssig durch bestimmte gründe (einkäufe bei Erschaffer ^^) vorbauten habe im singleplayer schon zu viele deshalb stelle ich den antrag ich habe aber irgendwo gehört das ein dorf kostenlos ist ???bitte um antwort

und um vll spenden

Hallo Cubesider,

Ich hatte vor ein Dorf zu gründen es soll ein kleines Dorf für die "Anfänger" mit Niveau damit sie sich kreativ auslassen können im alten bau stiel oder Fachwerk nun wollte ich einfach mal gucken ob welche lust haben und ich überhaupt die Erlaubnis bekomme

MFG Armyfigther12 :P

Ich habe heute mal ein gespräch mit ein paar Cubesidern und sagte dass, Cubeside im moment langweilig wird und habe gedacht vielleicht könnte es ja mal eine Survival map gibt da im Freebuild gegrieft wird und dachte man kann ja mal eine map machen wo es keine shops gibt und mann nur mit gegenständen handelt z.B : Melone gegen eisen usw. und ich muss sagen mit Grundstücken ist mann immer eingeengt und mann ist abhängig vom Geld.

Würde mich sehr um ein paar antworten freuen :thumbup: