Ich hab ja selbst nach diesem thread noch mehr gemacht als du
Was bei nichts tun deinerseits auch einfach ist ...
Beiträge von SceneStyLe
-
-
-
1600x878 ist doch vol okay?!
-
nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mich auf den Weg zu deinem Dorf gemacht. Ich kam zu dem Entschluss, dass ich persönlich nicht spenden werde da:
- Ich fragte mich ob es überhaupt ein Konzept gibt?
- Ich es unübersichtlich und nicht ansprechend fande.
- Und wie XRulz schon sagte man die Cobbleplatte sich auch hätte sparen könnenps: möchte dich persönlich nicht angreifen
-
Erschaffer guter vorschlag aber ich fahr/lauf zum Beispiel täglich an ihm vorbei : weil ich zum dörfchen will
-
pass lieber auf vitamin B ist manchmal stäreker!
hat dein dirt block etwa die landschaft zerstört?
ich mein in eine wüste gesetzt oder auf eine steinebene, so dass er ein dorn im auge ist?oder doch nur auf einem anderen dirtblock? umgeben von ganz viel dirt?
-
Was heißt das nun für den Spielbetrieb? Wie lang wird dieser wohl aussetzten müssen?
(bestimmt ineressant für jeden) -
dito 'Can't reach the server'
-
Ich finde Cubeside 3.0 einfach klasse
Klar alles ist teurer geworden aber man verdient auch viel mehr. ICh finde es gut dass ich jetzt neu Anfangen musste weil auf 2.0 konnte ich mir so gut wie alles kaufen und dann war einfach kein Reit mehr da.Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass ich glaube 4 Spieler reichen sollten um ein Dorf erstmal nur zu gründen) :). Aber klar wnen ihr sorgen drum habt, dass es dann wieder Geister Dörfer werden dann lasst die Regel so wollte nur ein Anstoß geben
-
kann lustig werden ich wäre dabei
-
30k glaubse nicht das ist etwas viel?
-
-
axt? du meinst wohl hacke
-
-
-
klappt noch nicht ganz mit dem connecten
-
wäre cool halt sie mir zurück
-
wo kann man momentan in cubeside nslimes farmen?
-
cubeside server
-
ablenkungsmanöver