Das Jahr 2015

Das Jahr 2015

Moin Cubeside

Ein spannendes und erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende. Zum Schluss habe ich mir gedacht, ich ergreife noch mal das Wort, um noch mal die Gedanken über das Jahr 2015 schweifen zu lassen. Das Jahr 2015 fing spannend an mit Events im Januar wie z.B. The Walls, Schaffisten vs. Hornys, Schlag das Team usw. Gleich zum Start es Jahres hatten wir auch unser erstes Bauevent des Jahres mit dem Thema “Natur” und zack eh man sich versah waren der Januar und der Februar schon rum. Der März war ein etwas ruhigerer Monat, bis dann der April kam. Der April startete sehr spannend mit unserem Aprilscherz “Toom – ein starker Partner” dicht gefolgt von unserem 4ten Geburtstag, der wieder mit tollen Events und Attraktionen begleitet wurde. Eh man sich versah stand er Sommer vor der Tür. Aber wer dachte, wir machen eine Sommerpause, der hat sich getäuscht. Der Sommer war vollgepackt mit tollen und großen Aktionen wie z.B. Destroy the Core, Abenteuer deines Lebens und dem Bauevent Antike. Im August standen dann die Cubeside-Olympiade und die Conflictusburg auf dem Plan. Im September wurde als eine der größten Veränderungen des Jahres die Projektwelt in die Freebuild kopiert. Nun kam schon der Oktober mit spannenden Aktionen wie unserem 4 1/2 Jahre Geburtstag und natürlich Halloween. Außerdem startete unser nächstes Bauevent “Urzeit”. Der vorletzte Monat des Jahres ist, wie wie wir alle wissen, der November und auch dieser war natürlich dicht gepackt mit tollen Sachen wie z.B. Schlag das Team, Capture the Wool usw. So meine Freunde jetzt sind wir schon im letzten Monat es Jahrs angekommen, dem Dezember. Aber auch hier lassen wir uns nicht lumpen und drehen noch mal voll auf wie z.B. mit dem Weihnachtsmarkt und dem Adventskalender, in dem jeden Tag ein Event für euch drin versteckt war. Auch dieses Jahr kam der Nikolaus am 6. und der Weihnachtsmann am 24. zu uns und befüllte für euch ca 200 Kisten mit Geschenken. Das war ein grober Überblick über das Jahr 2015 mit ein paar Eckpfeilern.

Bevor wir zum Abschluss kommen eine kleine Übersicht:

Dieses Jahr hatten wir bis Heute 57616 neue Spieler von denen wir leider 4448 bannen mussten da sie sich nicht an unsere Serverregeln gehalten haben. 🙁

So jeder Vortrag hat mal ein Ende und nun komme ich zu meinen letzten Worten. Ich bedanke mich erst einmal bei dem ganzen Serverteam für die Unterstützung im Jahr 2015 und natürlich auch bei ALLEN Spielern. 🙂 Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016 und weiterhin viel Erfolg.

Gruß

Eiki

Kommentare sind geschlossen.