Cubeside Winterparadies

Cubeside Winterparadies

Winter auf Cubeside.

Vom 29.11.2015 bis Anfang 2016 wandelt sich Cubeside in ein Winterparadies. Seid drauf gespannt, was euch alles erwarten wird.

Weihnachtsmarkt:

Wie einige von euch mitbekommen haben, steht seit Samstag der Weihnachtsmarkt am Spawn. Ihr kommt dort hin mit /tt und dann geradeaus laufen. Dann seht ihr ihn sofort. Wir wünschen euch viel Spaß beim Glühwein trinken, dazu heiße Maronis und leckeren Lebkuchen essen. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg 🙂Weihnachtsmarkt

Adventskalender:

Wie in den vergangen Jahren gibt es dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender, indem jeden Tag ein anderes Event versteckt ist. Wir öffnen das Türchen immer um 19:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt. Eine Besonderheit gibt es aber: Jeden Samstag findet ein Event mit Teamspeak Pflicht statt, während die an den anderen Tagen kein Teamspeak Pflicht herrscht.

Aber was ist denn das ? Wir haben nicht nur 1 Adventskalender sondern gleich zwei in einem 🙂 Diesen seht ihr gleich auf dem Weihnachtsmarkt am Spawn. Dort sind überall Schilder versteckt mit einer Nummer drauf und diese Nummer öffnet sich jeden Tag für euch. Das heißt z.B. am 7. Dezember sucht ihr am Kalender die Nummer 7, schlagt einmal auf das Schild drauf und ihr erhaltet ein tolles Geschenk.

Nikolaus:

Der Nikolaus kommt zu uns. Das heißt ihr habt Zeit ca. vom 04. – 06. Dezember eine Truhe unter dem großen Weihnachtsbaum aufzustellen mit einem Gedicht dann bringt euch der Nikolaus vielleicht ein tolles Geschenk vorbei. Als Tipp: Über Kekse und Milch freut er sich am meisten 😀

Gameswelt:

Nicht genug, wandelt sich die Games-Welt über den Winter in ein wahres Winterparadies. Neben einer neudekorierten Map und neuen Easter-Eggs gibt es vielleicht das ein oder andere neue Minigame oder eine neue Map, die nach und nach eingefügt werden.

Gameswelt_Winter

Cubeside Winter-Sale:

Wir räumen die Lager ALLES MUSS RAUS alle Infos dazu hier.

Denke das reicht erstmal mit den Winter News,

Viel Spaß in dem Winterparadies wünscht,

das Cubeside-Team

Kommentare sind geschlossen.