Bauevent Stadthaus

Bauevent Stadthaus

Es ist doch schon etwas länger her, dass wir ein Bauevent hatten… Dann machen wir doch mal ein neues, oder nicht? Und da wir die Projektwelt ohne Probleme erreichen können, machen wir das direkt da!

Das Thema ist diesmal Stadthaus. Die Nordstadt wurde aufgeräumt, es gibt gaaaanz viele leere Grundstücke. Wer noch keines hat, kann sich dort eins kaufen. Man darf auch seine bestehenden Grundstücke in Nord- oder Südstadt bebauen, insofern sie leer sind (oder man das alte Haus vorher abreißt). Bestehende Häuser werden nicht in die Wertung aufgenommen. Wir schauen die Logs nach und kennen uns verdammt gut aus, also versucht es erst gar nicht uns ein altes Haus unter zu jubeln 😀

Die Erbauer der schönsten Häuser werden mit Ruhm und Ehre, sowie Sachpreisen überschüttet. Außerdem erhält jeder, der sein Haus zu Ende gebaut hat, 5.000 Cubes. Ende des Bauevents ist der 23. November 2014

Ansonsten gelten die selben Regeln wie bei den bisherigen Bauevents auch.

Kommentare sind geschlossen.