Bauevent Ostern

Bauevent Ostern

Hallo Crafter,
die Osterzeit rückt in schnellen schritten näher, und wir starten die nächste Runde unseres heiß begehrten Bauevents.
Wie ihr es euch sicher denken könnt, ist unser nächstes Thema Ostern.
Ihr könnt euch frei wählen, was ihr Bauen wollt, aber es soll mit dem Thema Ostern verbunden sein.
Wie bei den letzten malen auch, kauft ihr euch ein Grundstück von 50×50 mit einer Höhe von 64 Blöcken.
Habt ihr euer 3D Bauwerk vollendet, bekommt ihr euer Geld auf jedem Fall wieder.
Diesmal gibt es auch wieder keine Möglichkeit auf Gebietserweiterung, bedenkt dies bei eurer Planung bitte.
Des Weiteren wollen wir auch wirklich nur Eigenkreationen sehen, also keine Nachbauten von Youtube und Co. Sei euch gesagt, wir können mindestens genauso gut googlen wie ihr!
Wie immer gibt es wieder interessante und großzügige Preise für die Gewinner und einen Trostpreis für alle anderen.
Um zum Veranstaltungsort zu gelangen, könnt ihr am Spawn das Portschild Bauevent benutzen.
Die Deadline für die Fertigstellung ist der 09.04.2012.

Kommentare sind geschlossen.