Complete the Monument

Complete the Monument

Dieses Wochenende starten wir ein neues Event: Complete the Monument!

Am Samstag, den 6. September um 20:00 Uhr starten wir dieses neue PvE-Event. PvE bedeutet Player vs. Environment, also Spieler gegen die Welt. Wer mitspielen möchte, begibt sich zu besagter Zeit in die Eventwelt und ins Teamspeak (Pflicht, aber zuhören reicht). In der Map sind insgesamt 16 Wolleblöcke in diversen Dungeons versteckt. Diese müsst ihr raus holen und am Spawn der Map aufstellen. Doch es gibt Hindernisse: Fallen, Monster und andere Gemeinheiten. Außerdem hat jeder nur 2 Leben, sind diese verschlissen, ist er raus. Wenn alle tot sind, die Zeit abgelaufen ist oder alle 16 Wolleblöcke gefunden wurden, ist das Event beendet.

Alle Mitspieler erhalten eine Belohnung. Die ist abhängig von der Anzahl Wollblöcken, die ihr erfolgreich zum Spawn gebracht habt. Wir sehen uns dann also Samstag…

Kommentare sind geschlossen.