Rust

Rust

Moin,

ich wollte hier nur kurz unseren Rust Server vorstellen. Diese Idee ist mir spontan gekommen, weil ich die letzte Zeit viel Rust gespielt habe und ich einen Server nach meinen Vorstellungen haben wollte und nicht was andere erstellt haben. Da man aber wie jeder weiß, für einen Multiplayer-Server mehr Spieler braucht, dachte ich mir, ich erstelle mal diese Seite, so das jeder Infos über den Server bekommen kann, der vielleicht auch Interesse hat.

Hier nun die Punkte die euch der Server bietet:

– Jobs

– Levelsystem

– Clans

– Optimized performance

– No Group limit

– Start with x2

– Better Loot+

– Rust+

– Quickcraft

 

Der Server wird weiter ausgebaut, wenn es Interesse an bestimmten Dingen gibt.

Um auf den Server zu kommen, einfach das Spiel starten F1 drücken und dies eingeben: connect 116.202.113.102:28015

So, dann viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja. 🙂

 

Gruß 

Eiki