Neue Events im Juli

Neue Events im Juli

Liebe Cubesider & Cubesiderinnen,

im Juli sorgen wir mit neuen Events für mehr Abwechslung auf unserem Server! Es gibt zwei neue PVP-Spiele und eine neue Art des Speedbauevents! Die neuen Events heißen Battle Royale, Becky Burg & Dioramabuild!

Battle Royale

(PVP-Event, Anmeldung im Forum, Teamspeak PFLICHT (zuhören reicht!))

Wir können den Battle Royale-Hype überall sehen, nun hat er auch Cubeside erreicht!

Bei diesem brandneuen Event müsst ihr euch in 2er Teams im Forum anmelden. Zu Beginn des Events werden alle Teams in kreisförmiger Formation um den Start teleportiert , von dort aus müsst ihr euch dann aus euren Boxen bauen.

WICHTIG: Bei diesem Event habt ihr keine Startausrüstung und auf der ganzen Karte befinden sich auch keine Kisten! Die nötigen Items und Ausrüstungen müsst ihr euch selbst erfarmen!

Es gibt zu Beginn keine Schutzzeit, das bedeutet ihr könnt euch von Beginn an bekämpfen!

Die Welt wird wird von einer unüberwindbare Barriere begenzt. Und um dem Event etwas mehr Geschwindigkeit zu verschaffen, schrumpft der Kampfbereich mit der Zeit immer weiter, bis sich die letzten überlebenden Teams in der Mitte für einen entscheidenden Kampf treffen müssen.
Alles Weitere werdet ihr im Teamspeak erfahren.

Ihr könnt euch hier anmelden: Battle Royale

Becky Burg

(PVP-Event, Teamspeak PFLICHT!)
Bei diesem Event werdet ihr in zwei Gruppen eingeteilt: die Verteidiger und die Angreifer.

Die Verteidiger müssen in einer Burg ihren König, der zufällig ernannt wird, beschützen!

Die Angreifer müssen, wie schon der Name sagt, die Verteidiger und explizit den König angreifen und ihn töten.

Wenn der König tot ist, haben die Angreifer gewonnen. Falls nach 1h Kampfzeit der König noch lebt, haben die Verteidiger gewonnen!

Vor der Kampfzeit habt ihr 30 Minuten Zeit, in einem für euch preparierten Farmareal, euch zu equippen.

Alles weitere erfahrt ihr dann im Teamspeak!

Dioramabuild

(Mini-Speedbauevent)

Nachdem wir letzten Monat das Bauen im Flymodus eingefügt haben, durftet ihr euch in diesem Monat in Teams einteilen, um zu zweit an einem Grundstück zu bauen. Doch es wartet noch eine weitere Variation des Speedbaus auf euch! Bei diesem Event müsst ihr zu einem bestimmten Thema auf einer sehr kleinen Fläche (15 x 6 Blöcke) eine Szenerie bauen. Hierzu solltet ihr das Rüstungsständerplugin

nutzen! Mit Shift+Rechtsklick auf einen Rüstungsständer könnt ihr das Bearbeitungstool öffnen.

Bereitet euch also gut vor, indem ihr in der Creative-Welt ein bisschen übt mit dem Rüstungsständerplugin umzugehen!

Ihr erhaltet ausserdem Zugriff auf den /heads Befehl. Ihr könnt somit alle Köpfe aus unserem Headplugin für das Bauevent nutzen!

Ansonsten gelten die selben Regeln wie bei jedem anderen Speedbauevent auch: nicht von anderen Usern oder aus dem Internet abbauen und andere User nicht stören. 

Und wann finden die neuen Events statt? Schaut einfach im Eventkalendar vorbei um auf dem laufenden zu bleiben: https://cubeside.de/events/

Die Kommentare sind geschloßen.