Mexikanische Schnitzeljagd

Mexikanische Schnitzeljagd

Hallo liebe Cubesider, wir brauchen am Sonntag, den 20.07., um 19 Uhr dringend eure Hilfe!
Macht euch warm für eine Schnitzeljagd der mexikanischen Art.
CrazyTown hatte Besuch von acht Mexikaner’n, die aber seit gestern spurlos verschwunden sind.
Bewohner gaben uns Informationen, dass einige Mexikaner in der Farmwelt, der Minewelt, dem Freebuild, im Neulingsdorf und in der Eventwelt gesehen worden sind.
Bitte helft uns, sie zu finden!
Eure Aufgabe wird es sein sie zu finden; jeder Mexikaner trägt ein Schild mit sich.
Auf jedem Schild steht ein Wort, dass durch die Hektik durcheinander gewirbelt wurde.
Jedes Wort müsst ihr in ein beschreibbares Buch eintragen (das bekommt ihr von uns gestellt).
Wenn ihr alle acht Mexikaner gefunden und die dazu gehörigen Wörter notiert habt, müsst ihr die Buchstaben so wiederherstellen, dass ihr am Ende eine Redewendung raus bekommt.

Wir wünschen euch viel Spaß,
Euer Cubeside Team

Kommentare sind geschlossen.