Life in the Woods Modpack

Life in the Woods Modpack

Moin

Viele von euch haben sicher schon von dem neuen Modpack “Life in the Woods” gehört. Dieses Modpack ist bekannt durch einige YouTuber wie z.B. Gronkh. Sein erstes Video zu diesem Mod findet ihr hier. Da uns dieser Mod auch sehr gefallen hat und weil er viele neue Möglichkeiten in Minecraft bietet, haben wir uns hingesetzt und einen lauffähigen Multiplayer-Server aufgesetzt. Dieser Server befindet sich aktuell noch im BETA-Stadium.

Den Launcher zu diesem Modpack findet ihr hier.

Danach einfach die .zip Datei entpacken und Doppelklick auf die litwrl.jar dann startet der Launcher. Der Rest sollte sich von selbst erklären.

Die allgemeine Homepage zum Modpack ist hier.

Die IP zu unserem Server ist cubeside.de:25566

Aktuell gelten für den Server die gleichen Regeln wie für die Freebuild. Wenn ihr z.B. Holz oder andere Pflanzen farmen wollt, könnt ihr das dort tun aber pflanzt einfach alles wieder nach. So bleibt die Welt für alle schön. Eine genaue Regelanpassung werden wir in den nächsten Tagen durchführen. Um auf dem Server freigeschaltet zu werden meldet euch einfach im TS, ingame oder hier im Forum.

Wir haben den Server sehr stark am Minecraft Vanilla Spielerlebnis gehalten.

Schaut einfach mal vorbei es ist ein tolles Modpack.

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf Cubeside

Gruß

Eiki

Für Inhalte, Seiten und Programme die sich hinter den Links hier in dem Post befinden übernehmen wir keine Haftung.

Kommentare sind geschlossen.