Head Case

Head Case

Hey Cubesider,

wir haben mal wieder eine Neuerung für euch. Ihr kennt vielleicht von Counter Strike das “Case Opening” sowas in der Art gibt es jetzt auch bei uns.
Wenn ihr aktiv auf dem Server spielt, besteht die Möglichkeit, dass ihr durch Zufall bei der Auszahlung der Cashmachine ein “Head Case” bekommt. Und weil uns eine Möglichkeit noch nicht reicht, haben wir für euch auch noch eingebaut, dass ihr auch beim Voten per Zufall ein “Head Case” bekommen könnt. Jetzt denkt ihr “Was soll ich denn damit?”. Ganz einfach! Geht zum Spawn, kauft euch einen “Case Key” und öffnet das “Head Case” und ihr bekommt per Zufall 5 Minecraft-Köpfe aus einem Pool den wir mit euer Hilfe anlegen.

Alle Infos findet ihr in unserem Wiki.

Vorschläge für neue Köpfe könnt ihr bei uns im Forum einreichen.

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim “Case Opening” 🙂

Bis dann

Cubeside

Kommentare sind geschlossen.