Stadt Antrag -> Goldwüste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallu,

    ich möchte meine Projektregion "DarkTown" gerne in ein Dorf umwandeln lassen und stelle hiermit den Dorfantrag. :)

    Der Name des Dorfes soll "Goldwüste" lauten und Besitzer des Dorfes werden Maattiis und DarkCode_.

    Ich möchte direkt folgendes mit kaufen:

    1x TT-Punkt und dazugehörigen Warpeintrag

    1x Erweiterung à 15.000 Blöcke

    Das Dorf soll eine Art Wüstendorf werden, deshalb ist der Baustil auch in den Regeln als "wüstenartig" beschrieben. Gebaut werden sollte hauptsächlich mit Sandstein/Sand und Holz oder Stein. Sobald mein Shop fertig ist, wird dieser auch noch hinzugefügt. Zum späteren Zeitpunkt ist auch am Wasser ein Hafen im Wüstenstil geplant. Wenn dann im Dorf mehr gebaut wurde, werden dann auch Grundstücke und Spielershops verfügbar sein.

    Die Position des Dorfes seht ihr hier:

    Position

    Die eine Ecke ist bei 6206 65 -28 und die andere bei 6397 65 204.

    th4iayfz.png


    Da ist aktuell noch viel Grasfläche, das wird sich aber schnell ändern, da ich direkt um das Spawngebäude herum Grundstücke verkaufen möchte, wofür es auch schon Interessenten gibt.

    Dies sind die aktuellen Regeln des Dorfes:



    1. Die maximale Anzahl an Grundstücken beträgt 2.

    2. Die maximale Anzahl an Rüstungsständern und Item Frames beträgt 12.
    3. Nach 4 Monaten Inaktivität wird das GS wieder freigegeben.

    4. Der Baustil des Dorfes ist Wüstenartig.

    5. Das Grundstück sollte 3 Wochen nach dem Kauf bebaut sein. [Ausnahmen setzten diese Regel außer Kraft.]

    6. Sogenannte ,,Steinbunker" und ähnliches ist Verboten!

    Info:

    Die Regeln können jederzeit von einem Stadtowner geändert werden.



    Bilder vom Spawngebäude seht ihr hier:



    Spawn



    Spawn built by jonibohni

    zrk62lqr.png




    zq22ju44.png




    nbhhhxjs.png



    ko3un3yk.png


    Mit freundlichen Grüßen

    DarkCode_