Umfrage: Welche Stadt wird wie oft besucht 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,
    da das Thema von maudadu schon ewig alt ist,
    schreib ich hier ein neues!

    Also selbe frage! Welche Stadt wird wie oft besucht ?

    Also kommentiert bitte den Stadtnamen mit dem Grund warum ihr euch dort aufhaltet.

    Und gerne auch was ihr denkt welche Shopingmall bei /warp besucht ihr am meisten? Und warum ?

  • Hey Leute,

    Ich bin im Moment viel in den folgenden Städten unterwegs:

    Pueblo Selva, da ich dort wohne.

    Weiter bin ich oft in der Modernen Stadt unterwegs, da ich dort als Arbeitgeber unterwegs bin, zwei meiner drei sernd-i-märkte sind (ja, ich muss zugeben, 66% der Läden sind geschlossen (Wirtschaftskrise, Verfall des Dia-Preises, Arbeitgebermangel, etc.)) und dort natürlich das großartige, flexible, belastbare, kreative, innovative, begeisterungswürdige, teamfähige und... äh... kreative BAMBUS Hauptquartier (inklusive CIFMC) steht.

    Viele Grüße

    sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Stadt: Lavandia

    Grund: Ich baue dort derzeit den Rewe, und da ich dort auch dort wohne


    Stadt: Los santos

    Grund: Wegen Dem Shops :p, und mein Wohnsitz

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.

  • Ok, weil Kalle das so wollte:

    Also der gleiche Eintrag wie beim anderen Thread.

    Was ich halt noch vergessen hab zu erwähnen sind Nord- und Südstadt als Ziel für die Dailyquests. Allerdings vermute ich mal wird das nicht wirklich zählen, weil man nur am Spawn ist und die Sachen abgibt.

    Warum gibts eigentlich in der Modernen Stadt und in der Neustadt noch kein NPC als Ziel für Dailys? :/

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Auch nochmal für den neuen Beitrag:)

    1. Arvonia -> Warum? Ganz einfach: Arvonia ist meine Stadt in der ich gerade bisschen zutun habe

    2. Lavandia -> Dort habe ich einen "Part" im Lavandiastore

    3. Xenon_City -> Dort bewahre ich mein ganzes Ersparnis auf (3,90€)

    Den original Post findet ihr hier.

    Viele Grüße

    Max | calledMama


    index.php?nick=calledMama