Öffentliche "Verkersmittel" Map

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider!

    Ich bin noch relativ neu auf dem Server, deshalb verlaufe ich mich auch ständig. Um mir (und anderen) zu helfen, habe ich vor eine Map der öffentlichen Verkehrsmittel zu erstellen, ähnlich wie dieser hier (nur grafisch attraktiver gestaltet für meinen Geschmack). Dafür brauch ich aber eure Hilfe, ich kenn ja noch nicht alles ;)

    Also geplante Elemente sind:

    • Das Minecart-System (inkl. Haltestellen unterwegs)
    • Die Portschilder
    • Öffentliche Gebäude wie Spawn, die Städte, Knast, Sandgruben, Baumschulen,...
    • Sehenswertes (Stargate, Bauevents,...)


    Was ich mir daher von euch wünsche sind Punkte/Objekte oder Ähnliches des öffentlichen Cubeside-Lebens, die in dieser Map vorhanden sein sollten. Natürlich wird es diese Map sobald sie fertig ist als Download geben, einer für alle und alle für einen :P

    Eine Frage an die Admins: Gibt es die Abbildung der kompletten Karte wie sie auf der Homepage gebraucht wird als ganzes Bild? Das wäre sehr hilfreich um Maßstab getreu zu arbeiten. Es muss ja nicht die höchste Auflösung sein, einfach nur damit man was erkennt.

    Ich wünsche noch einen schönen Freitag und ein angenehmes Wochenende!


    P.S.: Das ist zwar kein Ingame-Projekt aber ich hab keinen besseren Platz gefunden um das ins Forum zu posten. Das Thema kann ja sonst verschoben werden :thumbup: