Jump-Tower, der Up-to-Date Thread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,
    erstmal ja, das ist kein fertiges Projekt, aber mir wurde gesagt ich soll es dann einfach hier schreiben
    und das tu ich jetzt ja auch :D
    Auf jeden Fall kommen hier alle Infos über den Jump-Tower (oder Parkour-Tower)
    rein, also wie weit er im Moment gebaut ist, Bilder von den derzeitigen Bauten etc.
    So deswegen hier gleichmal ein paar Bilder :)

    Das hier ist der Eingangsbereich :)
    wie ihr sehen könnt liegt das gute Stück direkt neben dem Laby vom Lughat ;D


    Das hier ist der Eingangsbereich (noch nicht ganz zufrieden mit)

    und hier ein Einblick ins Innenleben. NOCH sehr einfach gehalten die erste Etage.

    So, das wars erstmal mit den Pics.
    Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.
    Bis dahin :)
    Mfg
    farbtopf3 :thumbup:

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Also die Anfänge sind sehr gut und konnte garnicht gung bekommen und undgefähr 20mal durchgesprungen

    Aber es geht noch einiges für dein können mit redstone vielleicht ne wand wo du nen knopf drücken musst dann pistons rauskommen und nach ner sek wieder reinfahren oder so

  • So da nun auch die 3. Etage fertig ist, muss ich nur noch den Turm ein bisschen verschönern
    und das ein oder andere Verändern :)

    Und hier die Draufsicht von Oben

    So das wars vorerst die nächsten Infos kommen dann, wenn der Turm fertig ist.
    Bis dahin :)
    Mfg
    farbtopf3

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • So der Jumping-Tower ist nun Fertig :)
    das Wasserbecken wurde um 2 Tiefer gemacht, sodas man nicht mehr so oft krepiert
    und die Regeln sind auch geschrieben.


    Normal werden alle Abkürzungstüren auf sein, um einfach mal so drin Rumjumpen zu können ^^
    Bei Zeitmessungen bitte mich anschreiben.

    Ansonsten wünsch ich euch Viel Spaß beim Ster... Hüpfen :D

    Mfg
    farbtopf3

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von farbtopf3 (27. Mai 2012 um 20:28)